Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 09.10.2013, 19:22 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Vielen Dank für Deine Antwort! Nachdem ich sie las werde ich wohl doch meinem Bauchgefühl nachgeben und einfach das fördern, was da ist und ihn interessiert. Man kann nix erzwingen. Zumal mir erst gestern wieder aufgefallen ist, wie das funktioniert wenn ihn was interessiert: Wir fahren mehrmals an einer Straßenbahn vorbei. Ludwig:"U- Bahn!" Paar Mal erklärt, daß das was amderes ist und wo die fährt. Auf dem Heimweg sahen wir wieder eine:"Strassenbahn!" Der allgemeine Fuhrparkwortschatz wurde in der letzten Woche auch erweitert :Abschlepper, Kranauto, Autoscooter, Walze,Kipper, Mähdrescher...
Bücher mit Klappen sind super, haben schon so was in der Richtung. Ich denke auch Wimmelbücher kann man probieren, er beobachtet und sucht schon ganz gut.
Und Autos wird es auch geben :-) Mein Mann sucht schon nach einem Bulldog. Ein Feuerwehrauto gaben wir schon für Weihnachten.
Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.