Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 27.10.2013, 21:49 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Ja, auf jeden Fall spielt sie schon damit...sie hat es sich von den Großen abgeguckt und rührt schon eifrig in den Töpfen. Dann bringt sie mir das Gekochte und sagt Hmmm und freut sich nen Keks wenn ich schmatze und so tue als ob ich es essen würde. Und klar, Schränke ein und ausräumen ist auch toll. Meine Große hatte die Küche auch so früh, und da spielen die auch echt lange mit.
Einen Kaufmannsladen haben wir auch (eben noch von den Großen) Sie lädt immer den Einkaufswage voll und fährt damit rum. Ansonsten ist das aber eher für 2 1/2-3jährige was. Die spielen dann schon richtige Rollenspiele mit "Guten Tag was darfs denn sein und das kostet so und so..."
Aqua Doodle kann ich auch nur empfehlen, die Großen finden es immer noch lustig damit zu malen. Sie versuchen immer die ganze Matte einzufärben, bevor sie wieder weiß getrocknet ist. Aber man muss auch sagen, das ersetzt keine normalen Buntstifte und rettet somit auch nicht Wände, Möbel usw. ;-)
Falls eure Kleinen noch keinen "Maltisch" haben, so einen kleinen Tisch mit Stühlen, das ist hier auch der Hit. Sie sitz daran wie ne Große und malt. Außerdem finde ich ihn sehr praktisch wenn man viel Besuch hat (z.B.) Geburtstag, dann sitzen bei uns die kleinen Kinder an diesem Kindertisch (meistens leihen wir noch die Tische der Nachbarn dazu)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.