Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von J_a_n_i_n_a, 25. SSW  am 27.01.2014, 17:57 Uhr

Wehenkontrolle

Hallo ihr lieben,

Ich musste heute mal wieder zur kontrolle...vorzeitige wehen und verkürzter gmh-letzte woche bei 2,8cm
Nun lag ich da heut auf dem stuhl und war guter dinge das das schonen -ich lag wirklich nur rum!!!- den gmh nicht weiter haben schrumpfen lassen.
Aber dann sagte der arzt, gmh auf 2,3 cm zurück und er wolle mir einen ring über den muttermund stülpen, damit der druck nicht so groß ist...
Ich war natürlich völlig fertig, weil ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet hatte :(
Das einsetzen war nicht schlimm und ich merke ihn garnicht. Aber ich muss jetzt wöchentlich zur kontrolle, und sobald sich irgendwas verschlimmert sofort ins kh...
...ich hoffe die zwergin bleibt noch etwas in bauch :(

sry fürs ausheulen und den doch langgeratenen text!

 
4 Antworten:

Re: Wehenkontrolle

Antwort von SEAGLD, 25. SSW am 27.01.2014, 18:04 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen dass der Ring Dir hilt Deinen Krümel noch gaaaanz lange zu behalten.
Weiß Dein FA woher das kommt?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenkontrolle

Antwort von Mai-Mami, 25. SSW am 27.01.2014, 18:23 Uhr

Oje, ich habe letzte Woche sehr ähnliches wie du durchgemacht. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder besser wird bzw.stabil bleibt. Rede deinem Baby gut zu, das mache ich auch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenkontrolle

Antwort von trauriger-engel, 24. SSW am 27.01.2014, 18:35 Uhr

Ohjee...
Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen.
Bitte schone dich weiterhin.

Und Bleib Stark , rede dem Bauchzwerg gut zu.. Positive Gedanken helfen ungemein viel.

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenkontrolle

Antwort von J_a_n_i_n_a, 25. SSW am 28.01.2014, 20:17 Uhr

Wahrscheinlich einfach eine gebärmutterhals bzw muttermund schwäche...keine Bakterien oder sonstiges!
Ich hoffe der ring hilft...danke für eure lieben worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.