August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinsiria am 07.01.2012, 11:38 Uhr

wegschmeißen

Das wäre mein Tipp.

Du hast keine Möglichkeit mit dieser Trage richtig zu tragen. Der Steg ist zu schmal, die Knie müssten angehockt sein von Fettie und die Beine im 90° Winkel zueinander stehen, abgespreizt sein und dann muss der Steg von Kniekehle zu Kniekehle gehen. Dafür ist diese Tragehilfe nicht vorgesehen.

Das bedeutet im Moment sitzt Fettie mit seinen 8 Kilo auf seinem Hoden!!! Und das kann zu einer Hodenquetschung führen, wodurch Fettie unfruchtbar werden kann.

Durch die Form dieser Tragehilfe, wird sein Gewicht falsch auf deine Schultern verteilt und du wirst immer Schmerzen in den Schultern und/oder im oberen Rücken haben.

Dank dieser Tragehilfen habe ich als Trageberaterin ganz gut zu tun, weil viele Schmerzen haben.

Arzu ich würde dir eher eine Trageberatung empfehlen, wenn du mit der Manduca nicht zurecht kommst. Mit so einer Tragehilfe kannst du echt einen großen Schaden bei deinem Sohn anrichten. Und in einer Trageberatung wirst du verschiedene Tücher oder Tragehilfen testen können und dann dir in Ruhe aussuchen, was wirklich zu euch passt.

LG
Sinsiria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.