Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineLotti2012 am 02.05.2014, 14:55 Uhr

Weglaufen... Was macht ihr da?

Meine trulla ist letztens auf dem parkplatz auf lichte witt. Sie stand nrben mir uns ich wollte den kindersitz im auto kurz drehen damit sie einsteigen kann.
Da rennt die einfach weg. Bin auch voll ausgerastet, hab sie geschnappt und ins auto gepackt und voll ausgeschimpft. Natürlich hat sie gebrüllt wie am Spieß. Und so zwei blöde omas hinter mir meinten doch glatt ob das denn sein muss. warum kümmern sich die Leute nicht einfach mal um ihren kack!? Habe nur blöde gesagt, beim nächsten mal bekommt sie ein bonbon zur Belohnung.

Aber sagt mir lieber mal wie ich mein kind vom arm abgewöhne! Madame will immer nur getragen werden oder mit gemaule im KiWa sitzen. Da ich aber schwanger bin, kann ich sie nicht stundenlang durch die gegend schleppen.
Gibt es da einen trick? Je mehr ich ihr sage nein ist nicht um so schlimmer reagiert sie dadrauf. Schreien kreischen ... und das dann locker mal ne stunde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.