Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von prinzess20011 am 20.01.2013, 11:31 Uhr

wegen dem arbeiten gehen....muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben

das bei dem thema / posting nicht jeder "hurra" schreit, sollte jedem klar sein.
es gibt halt frauen die gerne zuhause sind und vollzeit-mama spielen (mich eingeschlossen) und es gibt frauen die einen tollen job haben, diesen gerne machen und gutes geld bekommen. da muss doch nun wirklich jeder seinen eigenen weg finden und gehen! schade ist es für die die lieber vollzeitmama wären, aber es finanziell nicht können. vor denen ziehe ich meinen hut! auch diese kinder werden groß und vielleicht ist es besser man zeigt den kindern - wenn man sich was leisten will muss man arbeiten, auch wenn man nicht will. vielleicht besser als auf biegen und brechen zuhause zu bleiben. (klar babys verstehens nicht, aber wenn sie älter sind werden sie es verstehen)

hättest vielleicht in dein text schreiben sollen, dass du mamas aus deinem umfeld meinst, aber auch dann ist son beitrag nicht so ganz angebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.