Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 19.01.2013, 21:36 Uhr

wegen dem arbeiten gehen....muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben

Ja, mensch- und auch dieses Thema haben wir alle super durchgekaut.

Meinste nicht die Mama`S- die jetzt MÜSSEN.....fühlen sich dadurch noch bescheidener.

Es ist ja schön und gut das wir hier Mama`s haben die es sich leisten können- jedoch sind das glaub ich max. 3 ( Dich eingeschlossen)

Sich leisten können bedeutet nicht nur der Kohle wegen. So mancher Arbeitgebr lässt einem auch manchmal keine andere Wahl. Heutzutage- zumind. in unserer Gegend ist es mit der Jobsache schon katastrophal.

Ich - für meinen Teil - bin auch froh- zumind. bis August zu Hause bleiben zu können- jedoch für welchen Preis?
MUSS zusätzlich arbeiten gehen- und wenn es nur Subway ist- weil es sonst nicht hinhaut. Und das für 2/3 Stunden abends.
Würde auch lieber auf der Couch fletzen und Emil beim spielen zuschauen.

Also ich finde- das dies kein Thema mehr sein sollte....denn es "verletzt" indirekt ja schon- auch wenn Du keinen persönlich angreifen möchtest (was ich Dir auch super glaube)

Ich will dich nun auch nicht angreifen- denn ich mag dich sehr....find es gut das Du so denkst- denn nicht jede junge Mama schmeisst sich so vor ihre Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.