August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 24.02.2009, 22:31 Uhr

wegem freund...

also gefragt was wieso er so drauf ist hab ich schon... er sei halt krank, fühle sich nicht wohl usw... aber da kenn ich ihn besser... er schaut mich kaum mehr an... naja, sorgen machen kann ja sein, aber schliesslich hatte er nix dagegen, im gegenteil, er hat ja auch das möglichste getan, damit ich mir die tage frei nehmen kann... kein ahnung.. wollt ihm gestern noch die fotos zeigen, aber er wollte sie nicht sehn (vielleicht besser so ;)) am telefon klang er immer so lieb und dass er sich so freue - er wusste da ja schon, dass ich die nächte weg war - aber kaum zuhause ist alles ganz anders :( am 7ten jahr kanns bei uns nicht mehr liegen - wir sind grad ins 8te gerutscht... naja "probleme" und zweifel haben wir / hatte ich öfters mal... es wurde auch immer besser - reden kann man mit ihm nicht, ihn muss man ein paar tage schmoren lassen, und dann ist wieder alles beim alten... es ist ja auch ok, wenn er mal ein paar tage für sich braucht, aber auf die dauer ist es schon schwer zu ertragen... geht ja schon 7 jahre so... all die kleinigkeiten über die ich dachte kann man drüber hinwegsehn - schliesslich ist niemand perfekt - kratzen irgendwie immer mehr an mir, denn umso länger wir zusammen sind, desto grosser werden diese lücken, und wollen auch gefüllt werden... und grad nach diesem wochenende, da hab ich soooo viel aufmerksamkeit von irgendwelchen männern bekommen, und jetzt bin ich bei MEINEM "mann" zuhause, und von ihm kommt am wenigsten... klar er hat mich schon, und muss mich nicht rumkriegen - dazu ist er auch nicht der typ... ich ahnte auch schon immer dass wir kein paar für die ewigkeit sind.... aber es ist mit den kindern halt schon schwerer als damals, als wir ohne waren, wenn man das gefühl hat, dass einem die beziehung durch die finger rinnt und man sie nicht mehr halten kann... naja... mal sehn was diesmal wieder ist, aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht mehr die geduld wie früher :-(

so genügend rumgeheult.... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.