März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 06.06.2010, 13:30 Uhr

Waschen

kann mich den meisten nur anschließen...bade Svea 1-3 mal wöchentlich, meist nur mit klarem Wasser, ab und an mit einem Tropfen Hipp Babybad (das hab ich geschenkt bekommen) davon riecht Svea dann nach (Industrie-)Baby, sprich so wie uns eingeredet wird, wie Babys riechen sollen..und zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich das so ab und an gern an ihr rieche aber wie gesagt meistens nur klares Wasser

Waschen tue ich sie nach Bedarf mit klarem Wasser, sprich wenn sie sich bespuckt oder AA gemacht hat und jeden Morgen vorm Umziehen von Schlaf- auf Tagsachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch mal wegen des Waschens der Matratze

Danke schon mal für eure Antworten! Eine neue zu kaufen steht natürlich ganz klar im Raum und fühlt sich letzten Endes auch am sichersten an! Aaaaber passieren kann das ja immer auch bei Kindern, sei es nun bei unseren Babies oder später macht auch ein größeres ...

von Tinchenbinchen, 36. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babymatratze waschen?

Geht das? Also den Bezug kann man waschen, klar. Aber die Matratze selber? Wenn das Baby dann doch mal drauf macht oder die Unterlage nicht dicht hält? Unsere Katze scheint extrem gestresst und hat sich mal erleichtert, weil wir die Tür nicht geschlossen hatten -.- ...

von Tinchenbinchen, 36. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

neuer Kinderwagen - Teile waschen?

Wir haben nun unseren Kinderwagen bekommen und ich bin am überlegen, ob und wie man die Bezüge wäscht. Auch wenn Hartan, was Giftstoffe betrifft zu den besseren gehört bei ökotest, riecht er schon etwas chemisch. Reicht das wenn der auslüftet oder sollte man die ...

von kleinerFratz79, 36. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

WIE Klamotten waschen?

Andere Frage, auf welcher Temperatur wascht ihr die Sachen? Hab das große Bedürfnis, alles so heiß wie möglich zu waschen, weil die Sachen teilweise sehr alt oder sehr neu oder von mir unbekannten Menschen (ebay) sind. Nur werden diese Nicky-Sachen wohl kaum 95 Grad ...

von Foxi23, 30. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wann Klamotten waschen?

Guten Morgen ihr Lieben, gestern ist endlich das Kinderzimmer geliefert und aufgebaut worden,heute möchte ich alles leicht feucht auswischen. Jetzt meine Frage,wann sollte ich damit anfangen die Klamotten zu waschen und einräumen? Bin ganz hibbelisch

von Sternentaler, 29. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babykleidung waschen

Hi Mädels, ich will mich heute mal an die neuen und gebrauchten Kleider machen. Also ic möchte die heute waschen!Hab leider noch nicht so viel erfahrung mit waschen Und ich weis nicht sogenau ob es reicht wenn ich die ganz normal ...

von Franzi1107, 33. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wer war das hier mit Maxi Cosi Bezug waschen???

Wer war das noch gleich wo hier geschrieben hat das man nach Hilfe fragen soll wenns um das waschen des Maxi Cosi Bezuges geht.. weiss garnicht wie ich das alles ab und wieder dran bekomme Bitte ...

von Schessi1983, 36. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.