Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 17. SSW am 02.08.2010, 10:52 Uhr

Was würdet ihr bevorzugen?

huhu,

meine meinung zu dem thema ist etwas extrem daher wenns nicht deins ist einfach ignorieren. Ich würde mir an deiner stelle eine tolle hebi suchen die mit ins krankenhaus geht, am besten in das mit kinderklinik. Und dann würde ich ambulant entbinden.

Ich habe zwei kinder genauso entbunden. Mit meiner hebi die ich kenne auf die ich mich verlasse und die den ganzen geburtsverlauf da ist. Ich weiß das ich die geburt schaffen werde also brauche ich für mich keinen schnick schnack a lá einzelzimmer etc pp. Wichtig ist für mich das im notfall das kind gut versorgt wird, das ist in einer guten angeschlossenen kinderklinik der fall. Geht es dem kind wirklich schlecht wird es mir egal sein ob ich in einer abstellkammer liege. Gehts uns beiden gut brauche ich kein krankenhaus am wohlsten fühle ich mich eh daheim. Ohne 2,3 frauen die 20 besucher am tag empfangen, ohne in speisesääle latschen zu müssen und mir thermometer ins ohr stecken lassen zu müssen. Ich mags lieber mit meinem wurm daheim mit meinen lieben in ruhe (ungestört!) zu kuscheln.

lg
lany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.