April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miina, 6. SSW am 24.08.2010, 20:24 Uhr

was spürt ihr?

da es meine erste ss bin und ich total unsicher bin (hab erst do meinen ersten fa-termin), würd es mich mal interessieren was und wie ihr euch zur zeit so fühlt, da wir ja alle relativ gleichweit sind.
klar ist es bei jedem anders, aber so ein paar übereinstimmungen wirds doch sicher bei dem ein oder anderen geben...

ich fühl meistens (fast) gar nichts, oft ist es aber so als hätte ich ein richtig enges gummiband um den bauch gespannt (kennt das jemand?), dazu gelegentliches zwicken und zwacken, vor allem wenn ich etwas hebe.
nachts kann ich kaum auf dem bauch schlafen, weil meine brüste sich dann wie steine anfühlen auf denen ich rumrolle, dazu sind sie ziemlich prall und oft heiss...

hmm, das wars eigentlich... und bei euch?

lg, miina

 
4 Antworten:

Re: was spürt ihr?

Antwort von Kaka_b, 5. SSW am 24.08.2010, 20:39 Uhr

Ich fühle mich eigentlich noch ziemlich unschwanger. Häufiger ein Zwacken hier und da, aber ansonsten noch nichts...

Von mir aus kann's so bleiben bis April !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spürt ihr?

Antwort von sajusta, 8. SSW am 24.08.2010, 22:09 Uhr

Mir ist öfters mal schlecht, ich bin müde und schnell gereitzt. In den Leisten hab ich oft ein ziehen, das ist normal weil ja die Gebärmutter wächst. Ansonsten gehts mir zum Glück gut.

Hmmm...ich hab halt grad noch ne schlechte Haut und so nen blöden Geschmack im Mund. Aber das wars dann auch eigentlich schon...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spürt ihr?

Antwort von püppi09, 7. SSW am 24.08.2010, 23:48 Uhr

Ich spüre bis jetzt eigentlich noch nichts. Ab und zu zwickts im Unterleib (--> Mutterbänder) und abends bin ich jeden Tag richtig fertig, müde und ausgelaugt, obwohl ich nichts anderes mache als sonst auch.

Übel war mir bisher Gott sei Dank noch nicht, besondere Gelüste oder Abneigungen hatte ich auch noch nicht... mal sehen was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spürt ihr?

Antwort von MissNini82, 8. SSW am 25.08.2010, 11:04 Uhr

Mir ist teilweise echt extrem übel, saß auch schon vor dem Klo, aber so wirklich spucken musste ich erst 2 mal.
Ansonsten hab ich das Problem, dass mir super Schwindelig ist, selbst wenn ich liege, dreht sich alles. Das echt unschön.
Gestern hatte ich meine erste Heulattacke deswegen, weil ich echt kaum was machen kann und mein Freund geht den ganzen Tag arbeiten,danach Einkaufen und dann macht er hier und da noch was im Haushalt. Fühle mich so doof dabei :-( Ich hoffe, das geht schnell vorbei und ich kann die SS genießen.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ...

LG Nina + Bauchböhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.