April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni33 am 27.07.2014, 23:30 Uhr

Was spielt Ihr?

Hallo zusammen,

auch wenn man seit der Geburt von mir kaum noch was gehört hat, mich gibt's noch! Und bevor das Forum einschläft, dachte ich, ich schreib noch mal was ;-)))
Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt (ist ja mein erstes Kind) so von wegen, die Babys schlafen ja 18 Stunden am Tag minus 8 Stunden Schlaf für mich, bleiben noch 10 Stunden, in denen man die Hausarbeit etc erledigen kann.
Und was ist??? Abends um 22.00h denke ich, so, jetzt nur noch die Waschmaschine ausmachen und den Trockner ausräumen und dann hast Du es fast geschafft...
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, Ihr hättet gerne mehr Zeit, um mit den Kleinen zu spielen oder schöne Sachen zu machen?
Ich hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie wieder in den Stubenwagen lege um Hausarbeit zu machen...;
Und wenn Ihr mit den Knirpsen spielt, was macht Ihr so mit Ihnen?
Bin noch auf der Suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten (Rassel haben wir natürlich, aber da wird sie nach spätestens zwei Minuten immer so jähzornig, wenn die nicht in den Mund passt :-)

LG
Moni

 
3 Antworten:

Re: Was spielt Ihr?

Antwort von Nachtwölfin am 27.07.2014, 23:44 Uhr

Hihi, ich lache meine immer an, dann lacht sie zurück, dadurch muss ich wieder lachen usw. Bis eine von uns nimmer mag ;-)
Dann mache ich Strampelspiele (genaugenommen 1 Strampelspiel) oder ich lasse Dinge über ihr baumeln, die sie dann freudig anstrampelt. Knuuuuutsch!
Ansonsten habe ich sie oft im Tragetuch zur Hausarbeit (alleine herumliegen mag sie nicht so gern und ich mag nicht, wenn sie dabei weint), d.h. ich habe sie bei den meisten Tätigkeiten dabei und wenn sie nur neben mir liegt.
Nachmittags wird sie dann von der großen Schwester bespaßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielt Ihr?

Antwort von Sicilia73 am 28.07.2014, 7:21 Uhr

Wir singen fast den ganzen Tag
Die Kleine und die Große mögen das beide.

Mittlerweile bespaßt die Große auch mal die Kleine, da bin ich dann abgemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielt Ihr?

Antwort von Dani9189 am 28.07.2014, 11:40 Uhr

Hier wird viel gesungen , dass liebt er total . Dann wandern wir durch die Wohnung und erklär im alles oder wir machen einfach Schabernack , dann fress ich ihn auf und so , da lacht er total . Mein Gesicht ist auch total interessant das erkundet er mit den Fingern und packt immer wieder die Nase . Ansonsten hat er ganz viele greiflinge, stoffbücher , Spieluhren , o Ball ( den Finder er immer Super an dem lutscht und kaut er auch rum, zumindest versucht er es ) kühlbeissringe hab ich ihm jetzt auch schon geholt weil er immer alles ans Kiefer setzt und drauf rumkaut . Wenn ich was im Haushalt machen will Leg ich ihn unters mobile oder unter die rainforest erlebnisdecke da beschäftigt er sich manchmal schon ne halbe Stunde allein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.