Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babylovemai2013, 17. SSW  am 08.12.2012, 18:49 Uhr

was soll ich machen?

eigentlich ist er nicht so.
wir streiten immer nur so wenn er von mutti kommt. die versucht mich auf ne ganz hinterhältige weise schlecht zu machen. sie hat aber selber schuld an unserem verhältnis. sie hatte damals was rumerzählt was ich ihr anvertraut hatte. ich hab sie zur rede gestellt aber da hat sie gesagt sie weiß nicht was ich meine sie erinnert sich nicht. hat meine mutter und sogar meinen freund als lügner dargestellt dabei lag es auf der hand das es von ihr kam da nur sie es wusste. und das gespräch mit ihr und mir würde eh nix bringen. gut war das thema für mich durch. wenn sie mich brauchte war ich immer da.aber wenn wir sie brauchten war sie nie da auch nicht beim umzug und seit wir zerstritten sind war sie nichtmal ihren sohn besuchen sie weiß nicht wie unsere neue wohnung aussieht. einmal hatten wir riesen probleme da waren meine eltern für uns da. sie hat nichtmal gefragt ob. sie helfen kann.seit der ss hat sie nicht einmal gefragt wie es mir geht nicht einmal. aber zu meinem freund gesagt wird bestimmt ein mädchen da kennt sie nämlich genug leute von denen sie uns gebrauchte klamotten geben kann sie denkt nur weil wir wenig geld haben muss ich mich mit allem zufrieden geben(nix gegen gebrauchte sachen) aber als oma kann man auch mal was kaufen. sie hat auch "depressionen" aber wer anti depressiver nimmt kann nicht jeden abend ne flasche sekt o. wein trinken wegen den wirkstoffen. ich bin nicht blöd ich kenne leute mit depressionen. damit rechtfertigt sie nämlich alles sie ist doch krank und weiß manchmal nicht was sie tut. ich hoffe eines tages sieht mein freund ihr falsches gesicht. mit solchen krankheiten spaßt man nicht aber eines tages wird jeder seine strafe bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.