Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von charly2274, 18. SSW am 08.12.2012, 16:36 Uhr

was soll ich machen?

na hallo? wenn er gesehen hat dass das zeug da rumsteht und es ihn so stört soll er doch gleich selber mal hand anlegen und es wegräumen. wo leben wir denn? die frau gehört in die küche, die küche in den keller und der keller unter wasser ??? er hat doch sicherlich seinen teller auch stehen lassen. da hat MUTTI aber in der erziehung auch n bissl was versäumt.
solche pedanten und krümelkacker kann ich grad leiden.
sowas doofes. passiert doch jedem mal das was stehen bleibt. ist er denn sonst auch so kleinkariert? du sagts ja das deine wohnung sonst sauber ist, da kann ich seine überzogene reaktion erst recht nicht verstehen. und nur weil er dir mal n brot mitmacht heißt das doch noch lange nicht das du faul bist. sowas macht man doch auch einfach mal so wenn man seinen partner liebt und man möchte das es ihm gut geht.

ich will ja nicht orakeln aber wenn er das wirklich ernst meint dann soll er sich mal für die ersten wochen nach der geburt frisch machen. denn da läufts garantiert auch nicht alles so wie er sich das wünscht beim thema haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.