Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013, 17. SSW  am 08.12.2012, 12:31 Uhr

was soll ich machen?

mädels bin so traurig.
war heut mit meinem freund in der stadt und alles war schön,bis jetzt.
er war heute früh schon bei seinen eltern kaffee trinken und ich hab mich zu hause zurecht gemacht.
in der küche stand von gestern abend noch ein topf ne pfanne und 2 teller und der tisch muss abgewischt werden.
ansonsten ist alles sauber und bei mir ist es echt immer sauber.
mein freund war ziemlich genervt nur wegen diesen paar sachen und meinte sofort zu mir das er dachte ich hätte das schon erledigt das ist ja schließlich meine aufgabe.dann hab ich gesagt das er nicht denken braucht er geht zu seinen eltern und ich räume schnell auf ich wollte doch erstmal mit ihm in die stadt.da meinte er er siehts schon kommen das er alles machen muss.ok seit der ss bin ich ziemlich bequem geworden aber meine wohnung ist immer ordentlich das mach ich immer ich bin eher "faul" geworden mir mal selber ein brot zu schmieren oder sowas eben.
immer wenn er bei seinen eltern war gibts stress verstehe mich mit der mutter nicht.und die hat echt den ganzen tag den lappen in der hand.er hat allen ernstes zu mir gesagt was ich für ne hausfrau bin (wegen nem topf ner pfanne und 2 teller) sowas sagt er immer wenn wir uns streiten das kränkt mich total als wäre es hier dreckig das ist so gemein.
ich war auch unfair hab danach gesagt ich bin nicht seine mama die sieht schon aus wie ne putze. ich war so wütend er weiß genau wie er mich damit verletzt. ich hab auch gesagt das ich jetzt nichts mehr mache dann kann er alles machen.
und dann hat er noch paar andere sachen gesagt die ich nicht wiederholen möchte.
jetzt sitz ich hier auf dem bett und weine

 
9 Antworten:

Re: was soll ich machen?

Antwort von Sezi, 18. SSW am 08.12.2012, 12:49 Uhr

Hallo liebes

Du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen .. Grade in der ersten Ss wissen Männer nicht genau damit umzugehen. Einige sind dann mega sensibel zu ihrer Frau und passen auf wie die mit ihr umgehen und andere sind eben leider nicht so verständnisvoll. Mein Mann hat auch erst immer gesagt du bist nicht mehr so sauber wie vorher aber nach einiger Zeit habe ich ihm erklärt dass wir Frauen in der Ss nunmal Tage haben an denen wir nichts machen wollen.
Glaub mir es tut ihm ganz bestimmt mehr weh und leid als dir.
Nicht weinen du sollst dich doch auf dein Baby freuen

Lass dich drücken und red einfach nochmal in Ruhe mit ihm
Lg Sezi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von zora221, 18. SSW am 08.12.2012, 13:16 Uhr

Hallo,
lass dich erstmal drücken *drück*
Ich habe im Moment auch nur Zoff mit meinem Mann...das liegt sicherlich auch an den Hormonen. Allerdings hat Dein Partner leider auch etwas recht, dreckige Pfannen und Töpfe finde ich, sollte man gleich weg machen, ein Teller mit Brotkrümeln oder so, finde ich nicht ganz so eilig. Jeder ist da ja anders...im Moment ist auch Winter, aber im Sommer fände ich Töpfe und Pfannen echt ekelig. Egal, mehr wie entschuldigen bei ihm kannst Du Dich auch nicht, sag ihm, dass nächste Mal denkst Du dran und gut. Das muss er verstehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von kaba, 18. SSW am 08.12.2012, 13:42 Uhr

Wenn du weist wie er tickt würde ich versuchen momentan solchen streitigkeiten aus dem weg zu gehen die tuen die nähmlich echt nicht gut.
Es gibt halt so Männer die von MAMA verwöhnt wurden und das auf die Freundin übertragen.
Nicht das du ihm den A.... abwischen sollst nur so das du nicht ständig mit ihm streit bekommst.
Aber solche übermammas sind schlimm das kenn ich warscheinlich ist dein mann noch einzelkind und da ist keine Frau gut genug für ihn daswegen versteht ihr euch auch nicht, war zumindest bei mir so. Aber ich kann dich beruigen bei mir wurde es mach c.a 5 Jahren besser und heute findet er die art seiner Mutter so schlimm das es mit vorliebe zuhause ist auch wenn mal geschier rumsteht. :))))))))

Kopf hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 08.12.2012, 13:59 Uhr

wenn mich im moment sonst niemand versteht ihr tut es!
ihr seid alle voll lieb.
das ihr einem immer mut zusprecht und auch mal eure meinung sagt ohne einen gleich blöd anzumachen wie in anderen foren.
war jetzt erstmal baden mal schauen renkt sich schon wieder ein.
ihr seid toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von charly2274, 18. SSW am 08.12.2012, 16:36 Uhr

na hallo? wenn er gesehen hat dass das zeug da rumsteht und es ihn so stört soll er doch gleich selber mal hand anlegen und es wegräumen. wo leben wir denn? die frau gehört in die küche, die küche in den keller und der keller unter wasser ??? er hat doch sicherlich seinen teller auch stehen lassen. da hat MUTTI aber in der erziehung auch n bissl was versäumt.
solche pedanten und krümelkacker kann ich grad leiden.
sowas doofes. passiert doch jedem mal das was stehen bleibt. ist er denn sonst auch so kleinkariert? du sagts ja das deine wohnung sonst sauber ist, da kann ich seine überzogene reaktion erst recht nicht verstehen. und nur weil er dir mal n brot mitmacht heißt das doch noch lange nicht das du faul bist. sowas macht man doch auch einfach mal so wenn man seinen partner liebt und man möchte das es ihm gut geht.

ich will ja nicht orakeln aber wenn er das wirklich ernst meint dann soll er sich mal für die ersten wochen nach der geburt frisch machen. denn da läufts garantiert auch nicht alles so wie er sich das wünscht beim thema haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 08.12.2012, 18:49 Uhr

eigentlich ist er nicht so.
wir streiten immer nur so wenn er von mutti kommt. die versucht mich auf ne ganz hinterhältige weise schlecht zu machen. sie hat aber selber schuld an unserem verhältnis. sie hatte damals was rumerzählt was ich ihr anvertraut hatte. ich hab sie zur rede gestellt aber da hat sie gesagt sie weiß nicht was ich meine sie erinnert sich nicht. hat meine mutter und sogar meinen freund als lügner dargestellt dabei lag es auf der hand das es von ihr kam da nur sie es wusste. und das gespräch mit ihr und mir würde eh nix bringen. gut war das thema für mich durch. wenn sie mich brauchte war ich immer da.aber wenn wir sie brauchten war sie nie da auch nicht beim umzug und seit wir zerstritten sind war sie nichtmal ihren sohn besuchen sie weiß nicht wie unsere neue wohnung aussieht. einmal hatten wir riesen probleme da waren meine eltern für uns da. sie hat nichtmal gefragt ob. sie helfen kann.seit der ss hat sie nicht einmal gefragt wie es mir geht nicht einmal. aber zu meinem freund gesagt wird bestimmt ein mädchen da kennt sie nämlich genug leute von denen sie uns gebrauchte klamotten geben kann sie denkt nur weil wir wenig geld haben muss ich mich mit allem zufrieden geben(nix gegen gebrauchte sachen) aber als oma kann man auch mal was kaufen. sie hat auch "depressionen" aber wer anti depressiver nimmt kann nicht jeden abend ne flasche sekt o. wein trinken wegen den wirkstoffen. ich bin nicht blöd ich kenne leute mit depressionen. damit rechtfertigt sie nämlich alles sie ist doch krank und weiß manchmal nicht was sie tut. ich hoffe eines tages sieht mein freund ihr falsches gesicht. mit solchen krankheiten spaßt man nicht aber eines tages wird jeder seine strafe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 08.12.2012, 19:05 Uhr

und das die wohnung nach der geburt nicht mehr täglich wie geleckt aussieht wenn er von der arbeit kommt hab ich ihm schon gesagt.vor kurzem waren wir bei bekannten die haben ein 9 monate altes kind und es sah aus als wäre ne bombe eingeschlagen. da meinte ich später auch zu ihm das kind sitzt doch nicht da wie ne puppe damit die mutter aufräumen kann.
ich hab auch zu ihr gesagt das ich etwas angst davor habe das ich mich schon mit fettigen haaren sehe und irgendwie kaum nochwas schaffe. da meinte meine bekannte das wenn man ne echt anstrengende nacht hatte sich am nächsten tag wenn das kleine schläft auch mal denkt scheiß heut aufs wischen und sich selber auch lieber ne std schlaf gönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von alina30690 am 08.12.2012, 23:47 Uhr

meine liebe,
guck mal was ich hier für dich habe.
vielleicht solltest du es dir ausdrucken, und im Mai an die Haustür kleben.
Liebes,mach dich nicht verrückt! fühle dich gedrückt und ich hoffe ihr habt trotzdem noch einen schönen Sonntag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen?

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 09.12.2012, 8:17 Uhr

das ist ja cool alina :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.