Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu24 am 24.02.2011, 23:15 Uhr

Was soll ich den tun!?

Hallo,

ach mensch das tut mir ja leid für dich und vor allem für die kleine Maus. Ichg glaube ich würde zu diesem Menschen keinen Kontakt mehr haben wollen und deine Kleine möchte das bestimmt auch nicht. Ich würde jetzt nicht so direkt sagen das es deine Schuld ist! Du konntest ja nicht wissen, das sie keinen Menschenverstand (Sorry, aber ich seh das so=) hat! Mit so einer Situation würde man ja aber auch nicht rechnen. Knuddel deine Maus ganz doll und zeig ihr das du sie lieb hast. Vor allem aber, würde ich sie so schnell nicht mehr weggeben und schon gar nicht mehr zu jemanden, wo du nicht genau weißt wie er mit kleinen Kindern umgeht.

Ist schon echt der Hammer was du so geschrieben hast. Sie hatte geweint als sie dich sah, weil sie erleichtert war dich wieder zu haben.

Mach dir nicht so große Vorwürfe Ich glaub dir gern, dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, aber dann mach es beim nächsten mal besser (nicht böse gemeint) und dann wird die Kleine das auch schnell vergessen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.