Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama18052009 am 24.02.2011, 0:09 Uhr

Was soll ich den tun!?

Vor ein paar Tagen habe ich meine 21Monate alte Tochter meiner Freundin gegeben zum aufpassen für eine Nacht... (Sie hat selber noch kein Kind/er) Ich bin den nächsten Tag hin und wohlte sie abholen... Eig. Freut sich meine kleine immer wenn sie mich sieht, doch diesmal war alles anderes als sonst... Sie hatte mich angeschaut und sehr doll geweint... Ich nahm sie dann raus aus ihren Kinderwagen, dann traff es mich die der Schlag ins Geschicht meine kleine hatte keine Windel mehr um... Ich Fragte sie was soll das den!? Meine andere Freundin die mit war um meine kleine mit abzuholen fragte sie auch noch mal, dann kam nur Emily hat eingepullert... Ich war auf 180... Wie kannst du den nur meine Tochter ohne Windel lassen fragteich sie!? Sie Schwieg, meine Freundin stellte ihr noch mal die selbe frage Michi warum hat Emily keine Windel um!? Michi Antworte naja ich dachte Emily hält es bis nach Hause ohne Windel durch...Und stellt euch mal was vor es war sehr klat und meine kleine hat gezittert und sich sehr geschämt... Naja dann hab ich gesagt los lass uns zurück in die Wohung gesehn und sie erstmal Baden... Endlich waren wir bei ihr zu Hause wo sie bei ihrer Freundin Wohnt... Ich habe sie und den rest gegrüßt und habe gleich gesagt das ich meine Tochter Baden muss, dann der Nächste Schlag ins Geschicht... Seit 15uhr waren die Windeln alle... Obwohl ich sie vorher 4mal angerufen habe... Ich habe sie gebaden 1std. ja ich weiss viel zulange ich habe sie nicht eher aus der Wanne bekommen... Naja Anne und ich haben geredet das das nicht sein kann... Wie man so sein kann... Zur michi haben wir gesagt kümmere dich um eine Windel... Denkt ihr sie hat es gemacht, Leider Falsch sie hatte noch rotzfrech gesast es ist ja nicht mehr mein Problem... Ich hätte am lieben der Michi eine Ohrfeige gegeben... Wie sie schweigt wie ein Tisch... Naja dann hab ich einfach mal mein Mann angerufen und gesagt was los ist... Er war ziehmlich sauer, weil er sein Umzug machen wohlte... Naja nach 1Std. kam er dann mit einer Frischen Windel an... Zum Glück... Konnten alle endlich nach Hause... So und Gestern und heute wohlte ich meine kleine Duschen sie hatte geschrien wie am spieß und heute hatte sie sich an de Duschkabine geklammert... Meine Freundin die selber Kinder hat sie meinte deine Tochter ist ganz komisch und ihr Freund sagte mir es auch... Bin ich jetzt Schuld weil ich meine Tochter eine Person gegeben habe die keine Kinder hat!?????? Bitte Helft mir!!!

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich den tun!?

Antwort von lalelu24 am 24.02.2011, 23:15 Uhr

Hallo,

ach mensch das tut mir ja leid für dich und vor allem für die kleine Maus. Ichg glaube ich würde zu diesem Menschen keinen Kontakt mehr haben wollen und deine Kleine möchte das bestimmt auch nicht. Ich würde jetzt nicht so direkt sagen das es deine Schuld ist! Du konntest ja nicht wissen, das sie keinen Menschenverstand (Sorry, aber ich seh das so=) hat! Mit so einer Situation würde man ja aber auch nicht rechnen. Knuddel deine Maus ganz doll und zeig ihr das du sie lieb hast. Vor allem aber, würde ich sie so schnell nicht mehr weggeben und schon gar nicht mehr zu jemanden, wo du nicht genau weißt wie er mit kleinen Kindern umgeht.

Ist schon echt der Hammer was du so geschrieben hast. Sie hatte geweint als sie dich sah, weil sie erleichtert war dich wieder zu haben.

Mach dir nicht so große Vorwürfe Ich glaub dir gern, dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, aber dann mach es beim nächsten mal besser (nicht böse gemeint) und dann wird die Kleine das auch schnell vergessen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.