Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.02.2014, 13:00 Uhr

Was soll das denn?

Na doch eine schon. Ich zitiere "Also haben wir mit einer milderen Variante (kürzere Schreiphasen) angefangen. Freitag auf Samstag hat er insgesamt fast 45 min geschrien. (am ganzen Freitag 15 mal 2-4 Minuten) Aber statt bis 5 hat er immerhin schon bis 7 geschlafen.

In der nächsten Nacht hat er dann das erste mal in seinem leben 9 Stunden am Stück geschlafen und nur noch 5 Phasen geweint. Sonntag nur 3 Phasen.
Er schläft jetzt Tags und nachts zu festen Zeiten und ist dadurch viiiiiel besser gelaunt. Gleiches gilt natürlich für uns.

Wir sind völlig überwältigt von dem Erfolg des Buches. Und ich glaube nicht, dass mein kleiner mich deshalb nur einen Hauch weniger mag. Er hat jetzt einfach gelernt, dass ihn niemand nachts stillen, streicheln, Händchen halten, singen, tragen oder sonst was muss.
Für uns was es das richtige, obwohl ich es nie gedacht und das Buch nie gekauft hätte."

Meiner Meinung nach ist es völlig egal, ob man das Kind 2 oder 10 Minuten absichtlich schreien lässt! Verdammt nochmal das sind BABYS. Dieses Schlaflernprogramm aus dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" grenzt für mich schon an Kindesmisshandlung! Und ich habe das Buch interessehalber gelesen, weil es so viel Wirbel verursacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.