März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emmajeytee am 12.08.2011, 21:09 Uhr

was nimmst du...

heute habe ich ihm mal keksbrei von hipp (mag hipp nicht, habs geschenkt bekommen) zum abendessen gegeben. ist ja wirklich lecker muss ich zugeben. aber so dünn, das ich es fast mit der flasche hätte geben können...tse. danach gabs noch ein halbes glas obst, weil er nicht satt war. und es enthielt gluten, hab ich aber erst am ende gesehen. kann wohl irgendwelche allergien auslösen oder so. aber will lieber nichts falsches sagen...
weint er denn nur beim einschlafen? ob er angst vor irgendetwas hat? ist es ihm zu dunkel, hell? du wirst sicherlich schon genug tipps bekommen, was du machen könntest deswegen oder? ich bin beim einschlafen jetzt soweit, dass ich vorlese, mobile anmache, ein paar min am bett stehe und streichel und dann gehe. komm dann alle paar min wieder und er schläft seit der festen nahrung relativ schnell ein. ist nach dem mittagessen genauso. hingelegt, bissl geschmust, er dreht sich um und weg isser . überhaupt hat er sich zu einer richtigen kleinen persönlichkeit entwickelt und wehe man nimmt ihm etwas weg
wie ist er so tagsüber drauf? beschäftigt er sich auch mal selbst?

lg emma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.