Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CaDeJa, 15. SSW  am 10.11.2011, 15:15 Uhr

was meint Ihr dazu?

also ... wenn du darüber nachdenkst was alles passieren kann steigerst du dich irgendwann nur mehr da rein, denn ja, es kann viel passieren, sehr viel sogar, aber in den meisten fällen geht es gut ...
ich hatte auch keine leichte geburt vor 2 jahren und meine tochter kam 6 wochen vor et durch einen vorzeitigen blasensprung ...
klar hab ich angst das sich das wiederholt, aber ich hab mich mittlerweile ganz gut im griff was die angst angeht ...
und angst wirst du immer haben als mutter, egal ob jetzt in der schwangerschaft oder später wenn sie älter werden, es kann einfach so viel passieren ...
aber wir dürfen uns damit nicht verrückt machen ...

meine tante hat vor 17 jahren 2 tage vor et erfahren das das kind was sie in sich trägt nicht mehr lebt, bei ihr war es helpp und damals war die medizin und die untersuchungen noch nicht so ausgeprägt ...
sie selbst hat danach 9 monate auf intensiv gelegen und um ihr leben gekämpft, aber sie hat es geschafft ...
sie hat einige jahre später trotzdem einen gesunden jungen zur welt gebracht ...
vor einigen wochen hat sie erfahren das sie schwarzen hautkrebs hat ...
alles im leben passiert einfach ohne das wir etwas dagegen tun können ...
wir können es nur annehmen denn ändern können wir es nicht und wir können lernen damit umzugehen und das beste daraus machen ...
auch wenn das schwer ist zu verstehen ...

meine tochter und ich haben vor 2 jahren ganz viele schutzengel gehabt, sonst wären wir beide vielleicht auch nicht mehr hier ...
ich hatte schreckliche angst vor einer zweiten schwangerschaft, aber ich wollte die angst nicht von mir besitz ergreifen lassen und schon gar nicht das sie über mein leben bestimmt ...
ich bin dankbar das wir gesund sind und alles gut gegangen ist ...

ich habe gestern mit meiner hebamme telefoniert und sie hat mich auch um einiges beruhigt ...

es ist wichtig über seine ängste mit jemand zu sprechen, und ich hab zum glück eine super fä gefunden und eine tolle hebamme ... das ist schon mal viel wert denke ich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.