Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaFL, 24. SSW  am 10.01.2013, 13:12 Uhr

Was man noch so alles findet :-)

Wir wissen ja nun das wir unseren zweiten Sohn bekommen
Und mein Mann hat heute morgen aus dem Keller die ganzen Kartongs hochgehollt wo noch von mein Sohn die ganzen Baby Klamotten drin sind
und siehe da ich bauche erst mal überhaupt nichts kaufen da sind noch so schöne viele sachen drin .
Und da beides Mai Kinder sind kann ich alles weiter benutzen, habe auch noch den süssen Schneeanzug gefunden :-)

LG Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Was man noch so alles findet :-)

Antwort von nicci1986, 21. SSW am 10.01.2013, 13:18 Uhr

Das ist ja toll, wenn wir wieder einen Jungen bekommen hab ich bestimmt auch noch viele Sachen, das wäre echt praktisch, wobei ich viele Bodys etc. auch weggetan hab, da er immer so die Winde voll hatte, dass oben alles rauskam Diese Flecken bekam ich nie richtig raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man noch so alles findet :-)

Antwort von maimami73, 22. SSW am 10.01.2013, 14:01 Uhr

boa...du glückliche....lach....

mich stresst das schon ä bissel ...ich meine den shopping-marathon...überhaupt so fragen wie wickelbody oder normaler body....ich beneide dich scho bissel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man noch so alles findet :-)

Antwort von brownie2804, 23. SSW am 10.01.2013, 16:20 Uhr

glückwunsch ;-)

mein Freund kam letztens mit 3 Risensäcken Kinderklamotten vom Arbeitskollegen an, Jungs und Mädels gemischt, haben wir gerade aussortiert in:

1. behalten wir, wird gewaschen und in Kartons gepackt
2. Mädchenzeug
3. entsorgen wir

das Mädchenzeug, was noch gut ist, war Grösse 92 aufwärts und tauschen wir im Internet gegen Jungenkleidung auch ab 92 ;-) weil pink und Kleidchen zieh ich meinem Schatz nicht an *lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man noch so alles findet :-)

Antwort von Icebear, 22. SSW am 10.01.2013, 21:06 Uhr

ah so gehts mir auch. Am We kommt ne Freundin, der ich Sachen von meinem Sohn ausgeliehen hatte für den Anfang...denke ich werd auch nicht viel brauchen, v.a. finde ich auch nem Mädel kann man was Jungensmäßiges ANziehen, zumindest für daheim...
Aber bissel schön fänd ichs schon auch, wenn ich für ein Mädel noch einkaufen gehen "Müsste"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.