September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 10. SSW  am 02.07.2013, 17:14 Uhr

was macht man nicht alles

Meine Tochter macht mich fertig. Da wollen wir den Papa von der Arbeit abholen und was macht meine Kleine rennt los Richtung Treppe. Ich natürlich sofort hinterher. Mausi hatte schon die erste Stufe genommen und wie erwartet, fiel sie hin. So Mutti erwischte sie dann noch mit dem Fuß auf dem Kleid, so dass sie nicht nach vorn über fiel. Fazit Kind gehts prima und Mama hat ne Schramme, nen schönen blauen Fleck am Knöchel und fantastische Schmerzen.

 
4 Antworten:

Re: was macht man nicht alles

Antwort von jela 2210, 31. SSW am 02.07.2013, 18:52 Uhr

Boah, war dass mal knapp. Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht man nicht alles

Antwort von zamperl78 am 02.07.2013, 20:54 Uhr

oh, Glück gehabt.

Sag mal, wie alt ist Deine Maus?


Sorry, wenn ich so doof frag, aber wir haben Treppen im Haus und Felix hat mit 10 Monaten angefangen die selbstständig hoch- und mit 14 Monaten runterzukrabbeln.
Weiß nimmer so genau, wann er angefangen hat, die Treppen im stehen zu gehen, aber das macht er schon ewig, auch ganz freihändig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht man nicht alles

Antwort von chanel am 02.07.2013, 22:01 Uhr

Passt gut auf euch auf :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht man nicht alles

Antwort von dieholde, 10. SSW am 03.07.2013, 9:01 Uhr

Nele ist jetzt 17 Monate und sie liebt Treppen. Leider kann ich ja im Treppenflur keine Gitter anbringen - meine Nachbarn würden sich freuen.
Eigentlich kann Nele die Treppen schon toll hoch und runter laufen, aber nur wenn sie sich am Geländer oder an der Hand festhält. Gestern war sie halt etwas stürmisch. Sie ist sowieso so ein kleiner Draufgänger. Überall muss sie draufklettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.