August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus, 19. SSW am 15.03.2010, 15:01 Uhr

Was macht ihr noch alles?

Mache soweit auch noch alles, was bleibt mir auch anderes übrig... Mein Mann arbeitet, also schmeiße ich den Haushalt und mein kleiner Sohn will natürlich auch mal getragen werden... Wobei mir seine 11kg nun auch langsam echt schwer werden!

Meinen Nestbautrieb kann ich noch nicht nachgehen... suchen sozusagen noch ein geeignetes Nest! *g*
Leider ist unser Häuschen sehr klein und wir suchen schon sehr lange nach was Neuem, aber bisher haben wir noch nichts passendes gefunden. Aber wenn, dann wird das mit Sicherheit sehr stressig!
Vermutlich im neuen Haus renovieren und so ein Umzug alleine macht ja schon mehr als genug arbeit... Und ich kann mich auch gar nicht entscheiden, ob ich das alles lieber mit Murmelbauch oder mit Baby machen möchte! Auch wenn ich mich eigentlich darauf freue!
Mein Sohn würde neue Möbel bekommen und Babyli sein Babyzimmer "erben". Und dann müssen natürlich die Kinderzimmerfarben ausgesucht werden, da freue ich mich ja schon total drauf!!! Aber noch ist es ja nicht soweit!

LG, easy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.