August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 20. SSW am 14.03.2010, 13:52 Uhr

Was macht ihr noch alles?

Hallo Mitkugeln :)

Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich habe im Moment leider nicht einmal Zeit mich an den PC zu setzen,da wir so damit beschäftigt sind unsere neue Wohnung zu "sanieren".Ich glaube ich sass zuletzt vor mehr als 10 Tagen am PC.Wenn wir am Abend aus der Wohnung kommen rufen nur noch Badewanne und Sofa.Ich liege oft schon um 22 Uhr im Bett und schlafe ein.Da war zuletzt vor 16 Jahren der Fall hihi.

Ich streiche,schleife und lackiere in der neuen Wohnung als würde mein Leben davon abhängen.Selbstverständlich alles mit ungiftigem Material.Da ist der Nestbautrieb mal günstig.

Was macht ihr denn noch alles?Legt ihr euch auch noch so richtig ins Zeug ,oder lasst ihr es lieber langsam angehen und deligiert die Aufgaben?

Ich kann es kaum glauben,das ich die Hälfte der SS schon geschafft habe und habe ständig Angst,das nicht alles fertig wird,weil die Zeit so schnell vergeht.Dienstag Abend habe ich Termin zur Feindiagnostik und ich bin gespannt ob alles ok ist und ob der Zwerg sich outet.

lG und lasst es euch gutgehen.

Alexa

 
9 Antworten:

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von emanskii, 18. SSW am 14.03.2010, 13:59 Uhr

Huhu,

ich würde gern etwas wirbeln, kann aber nicht.
Mir wird es sofort schwindelig, wenn ich einen Gang zu hoch starte und krieg dann auch Bauchschmerzen..

Bei mir ist Ruhe angesagt :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von chiarasss, 20. SSW am 14.03.2010, 14:38 Uhr

Ich würde sooo gern wirbeln, aber das Kinderzimmer kann ich erst machen wenn unsere Maus ca. 3 Monate alt ist, weil wir dann unseren Anbau ca. fertig haben und ansonsten kann ich auch nicht allzuviel machen, wegen wehen :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von Augustine2010, 20. SSW am 14.03.2010, 14:51 Uhr

ich gehe noch normal 40h die woche arbeiten und habe meine normalen haushalt, meinen hund und die 2 kinder... das reicht mir völlig- ich schlafe auch oft sehr früh ein (19.30uhr kam auch schon vor)

wir sanieren ja auch gerade ein altes haus- aber da mache ich wirklich gar nichts- überlasse ich schon den männern (mein vater hilft) und dem architekten und ab nächster woche dann den firmen...dann ist die entkernung abgeschlossen und sie können rein und loslegen.

übernimm dich nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von -Elli-, 19. SSW am 14.03.2010, 15:34 Uhr

Ich mache noch alles wie vor der SS.
Mit einem fast 18 Monate alten Sohn bleibt mir da nichts anderes übrig.
Nur wenn Männe da ist dann darf er mal die schweren Einkaufskörbe tragen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von Sophie_mum, 20. SSW am 14.03.2010, 15:59 Uhr

Hi,

ich bin leider ganz schön eingeschränkt, durch ziemlich häftige Symphyseschmerzen.........zum Glück nimmt mir mein Mann viel Arbeit ab, ich mach wirklich nur noch das was muss und das nervt ganz schön.
Wir suchen auch eine neue Wohnung,haben aber leider noch keine gefunden.............ich weiß nicht ob ich da auch das Zepter so einfach abgeben könnte.........*gg aber was muss das muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von Katja L., 20. SSW am 14.03.2010, 16:22 Uhr

Ich mache auch noch (fast) alles.
40 Stunden die Woche arbeiten, Garten, Kinder, Haushalt.
Mein mann nimmt mir nun oft die Waesche ab - staendig buecken und wieder hoch und wieder runter ...
Hab gestern die Rabatte umgegraben *hust* - naja, ganz so toll war das nicht, das werde ich auch lieber lassen ;-P. Abe rich seh es als "Haertetest" - morgen ist wieder US und MuMu wird vermessen. Ist dann alles OK, kann ich ja weiter normal machen, ohne nur die Couch hueten zu muessen :).

Joggen geh ich nicht mehr.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von Shamay89, 18. SSW am 14.03.2010, 17:35 Uhr

Ich bin auch grade am Wohzimmer renovieren, was gar nicht so einfach ist.
Sind 36 m² und die Tapete und der Teppich da schon fast 30 Jahre drinnen und dementsprechend hartnäckig. Allerdings habe ich von einigen Freunden und meiner kleine Schwester viel Hilfe. Die kleine (11 j.) lässt mich ja auch fast nichts mehr machen. ^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von easymaus, 19. SSW am 15.03.2010, 15:01 Uhr

Mache soweit auch noch alles, was bleibt mir auch anderes übrig... Mein Mann arbeitet, also schmeiße ich den Haushalt und mein kleiner Sohn will natürlich auch mal getragen werden... Wobei mir seine 11kg nun auch langsam echt schwer werden!

Meinen Nestbautrieb kann ich noch nicht nachgehen... suchen sozusagen noch ein geeignetes Nest! *g*
Leider ist unser Häuschen sehr klein und wir suchen schon sehr lange nach was Neuem, aber bisher haben wir noch nichts passendes gefunden. Aber wenn, dann wird das mit Sicherheit sehr stressig!
Vermutlich im neuen Haus renovieren und so ein Umzug alleine macht ja schon mehr als genug arbeit... Und ich kann mich auch gar nicht entscheiden, ob ich das alles lieber mit Murmelbauch oder mit Baby machen möchte! Auch wenn ich mich eigentlich darauf freue!
Mein Sohn würde neue Möbel bekommen und Babyli sein Babyzimmer "erben". Und dann müssen natürlich die Kinderzimmerfarben ausgesucht werden, da freue ich mich ja schon total drauf!!! Aber noch ist es ja nicht soweit!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch alles?

Antwort von Tessa82, 20. SSW am 15.03.2010, 20:42 Uhr

Bei uns geht es im Mai rund, da ziehen wir in unser Haus. Bis jetzt bin ich aber noch ziemlich fit, nur wenn ich zu schnell laufe, merke ich meine Grenzen. Aber nun geht es ans Kisten packen usw. Zudem arbeite ich Vollzeit und habe meine Kleine - ausruhen ist nich ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.