August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 20.03.2009, 12:13 Uhr

was macht ihr das We

bei uns ist großer Kindersachenflohmarkt und da werde ich morgen meinen Kinder schnappen und sie zu meinen Eltern schaffen und ausgiebig bummeln gehn und danach mit meinen Mann Mittagessen Sonntag wissen wir noch nicht wird sich aber finden

 
7 Antworten:

Re: was macht ihr das We

Antwort von muttimal3 am 20.03.2009, 12:40 Uhr

Meine Ma macht ihr Gebfest,hatte gestern Geburtstag..
Sonntag ist hier bei uns Messe "Haus und Bau",da werden wir wohl mal hingehen.
Und hoffentlich wirds wärmer-bibber

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr das We

Antwort von nani82 am 20.03.2009, 12:45 Uhr

morgenfrüh geh ich zu hundeschule und nach dem mittagsschlaf bring ich max zu meinem dad und seiner frau und er schläft dann da!!! micha und ich wollen nachmittags tapeten und farbe gucken gehen, das geht ohne max besser. er hat keine ausdauer.... und abends gehen wir mit einem befreundeten pärchen zu nem tollen italiener jammi pizza sonntag dann ausschlafen und dann max holen und dann mal gucken!!!
ab montag bin ich dann wieder eine woche fortbildungstechnisch unterwegs!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr das We

Antwort von Frogqueen am 20.03.2009, 13:04 Uhr

wir gehen heute auf einen kindergeburtstag (indoorspielplatz) und morgen nur einkaufen und dann raus, soll ja super wetter hier sein, heute ist himmel schon sooo schön blau, richtig toll! lara will sicher mit ihrem fahrrad dann fahren :-) und mia freut sich wenn sie buddeln und rutschen kann :-D

vielleicht fahren wir sonntag mal in den garten wenns warm wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie immer -

Antwort von Kritzi am 20.03.2009, 13:06 Uhr

noch keinen Plan

Vielleicht Sa.mit einer Freundin treffen und Sonntag was mit family unternehmen. Hoffentlich ist dann gutes Wetter !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr das We

Antwort von Josie am 20.03.2009, 14:01 Uhr

Meine Stiefkinder sind dieses WE bei uns.
Heute Nachmittag gehen wir hier bei uns ins Dorf, da sind die Marktschreier.
Morgen ist in unserem Ortsteil ein Stadtteilfest, da wollen wir hin, abends bekommen wir Besuch von Verwandten.
Sonntag ist faul-sein angesagt.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr das We

Antwort von Spock1 am 20.03.2009, 14:13 Uhr

Morgen fahre ich zu einer meiner ältesten Freundinnen nach HH. Wir kennen uns schon seit der 7. Klasse, und es ist immer schön, wenn wir uns mal wieder treffen. Wir wollen ein wenig shoppen und an der Alster spazieren gehen und vor allem natürlich gaaaaaanz viel quasseln.

Am Sonntag werden wir sicher was im Garten machen, wenn das Wetter so bleibt.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr das We

Antwort von Kathi26 am 20.03.2009, 15:25 Uhr

Morgen wollten wir mal den ganzen Schrott vom Balkon schmeißen. Ich würd nämlich ganz gern mal angrillen

Abends dann Training.

Sonntag wollte ich zum Kinderbasar und danach auf jeden Fall RAUS. Ich hoffe das Wetter bleibt so. Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe den Frühling...

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.