August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von junikäfer1977, 33. SSW  am 12.06.2010, 15:35 Uhr

Was mach ich denn jetzt?

Also bevor ich irgendwen dabei hätte, dann lieber alleine...

Ne Geburt ist so was intimes, da würd ich echt weder ne saufende Partytrine, die Witze über Totgeburten (das war doch die??) macht, dabeihaben wollen noch ne Freundin, mit der ich mich zwar gut verstehe, aber der Kontakt zwischenzeitlich weg war (grade wenns keinen gravierenden Grund hat - das klingt doch sehr nach einer gewissen Gleichgültigkeit zwischeneinander). Und meinen Ex....kein Kommentar, egal wie gut man sich versteht - wenn er nicht der Vater ist, dann hat er da nix verloren...

Und der letzte Satz..."...ich find schon wen" - da mußte ich mich echt zusammenreißen, dir nicht ne Suchanzeige im Wohnviertel vorzuschlagen - weil die Nachbarn sind ja schließlich auch ganz nett...

Sorry, ist nicht böse gemeint ;o) aber das ist in meinen Augen ebenso beliebig...

am ehesten würd ich noch sagen, deine Mutter. Die weiß auch selber, daß man keine doofen Ratschläge gibt, wenn Frau in den Wehen liegt. Schließlich war sie selber mal in der Situation...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.