August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 39. SSW am 21.07.2011, 11:11 Uhr

was könnte das sein??

Ich habe seit gestern richtige schmerzen im unteren rücken und in den nieren..kommt ja wahrscheinlich weil ich gestern so viel getan habe ich wollte heute kürzer treten werkel hier aber seit 8 uhr rum weil ich nicht still sitzen kann muss irgendwas machen egal ob kartons packen putzen oder sonst was..mausi hat heute morgen so gedrückt das es mir in der leiste richtig gepigst hat und weh tat ansonsten ist mein bauch wieder hart und drückt..meint ihr es könnte bald los gehen??
habe ja heute den termin bin ja schon gespannt aber bis 15:20uhr ist noch so lange...würd eja am liebsten in die neue wohnung und weiter streichen habe so tolle farben fürs KIZI so ein schweinchen rosa mit rot ach und alles toll eine ballon lampe wandsticker ich will weiter machen traue mich aber nicht will nicht zu viel machen warte erstmal was die FÄ heute sagt

 
4 Antworten:

Re: was könnte das sein??

Antwort von Bivi76, 37. SSW am 21.07.2011, 11:14 Uhr

Ich glaube, du hast dir einfach zuviel zugemutet die letzten Tage!! Also, wenn ich du wäre, wäre ich schon tot umgefallen. Ich schaffe kaum mehr was! Wenn ich immer lese, was du noch alles tust! Holla!!
Vielleicht solltest du dir mehr Pausen gönnen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein??

Antwort von Giulii92, 39. SSW am 21.07.2011, 11:17 Uhr

Jaa hast du denn einen großen bauch?? oder wassereinlagerungen??vielleicht kannst du ja deswegen auch nicht so viel machen mein bauch ist eigentlich klein und komfortabel haha klaa das bücken ist schwer da muss ich immer in so eine ´´Kackstelze´´ aber sonst klappt alles und wasser habe ich auch nicht und nur rum sitzen nöööö habe immer so hummeln im hintern ist aber von natur aus..vielleicht ist es aber auch nur der gedanke das wenn ich viel mache die zeit auch sehr schnell umgeht...kann auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein??

Antwort von Murmel78, 36. SSW am 21.07.2011, 11:34 Uhr

Du bist echt ein Hibbel :-)))

Der harte Bauch ist bestimmt etwas Überanstrengung.
Versteh, dass Du das KIZI fertig haben willst. Ist aj auch nicht mehr lange, aber mach lieber ein wenig langsamer. Sonst deine Maus, dass Kinderzimmer schneller als ´die Mama fertig ist.

Das ziehen in den Leisten habe ich auch ohne REnovierung. Meine FÄ meinte, dann dehnen sich noch mal de Mutterbänder und Prinzessin rutcsht weiter runter..

Aber denk dran, nach runter kommt raus


Viel Erfolg weiter hin. UNd jetzt setz dich erst mal und bewunder dein bisheriges Werk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein??

Antwort von _yakari_, 37. SSW am 21.07.2011, 11:40 Uhr

hihi, das klingt ganz nach mir. Ich hab auch nen kleinen Bauch und ich kann momentan nicht still sitzen (außer gestern als es den ganzen Tag regnete). Renovieren auch noch Zimmer, hab die ganzen Schränke unserer Wohnung ausgewaschen und vorgestern hab ich alle Füßböden gechlort Irgendwie muß es alles blitzeblank sein, sonst dreh ich durch. Dabei merke ich es aber auch im Rücken. Ein entspannendes Bad am Abend hilft da super.
Ich finde wenn man sich nur schont, tut man sich auch keinen Gefallen. Bewegung ist auch wichtig und so rutscht Baby vielleicht eher da hin, wo es hin soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.