Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tirg, 18. SSW am 13.08.2010, 9:56 Uhr

Was kann ich noch tun....

ja bei dem Thema BV kann auch ich gut mitreden. Bei mir war es auch nicht so einfach. Ich arbeite in der Notaufnahme, Stress pur, Körperflüssigkeiten wo man nur hinschaut usw.
Lange stehen, keine Pausen also alles was gegen das MuSchu gesetzt spricht.
Mein AG hat sich sturr gestellt. Meine Fa auch. Ich war auch fix und fertig. Mein FA meinte mein AG soll das BV ausstellen denn er kann mir keinen MuSchu gerechten Platz verschaffen. Mein AG meinte dagegen das der FA das machen muss das wurde bis jetzt immer so gemacht. Ein hin und her ein zick zack ohne Ende. Mein Krankenschein belief sich schon auf die 6 Woche bis ich irgendwann echt ein bissl lauter beim FA wurde und ihr sagte wie man sich als Schwangere da schonen soll usw. und dann hat sie irgendwann eingerengt. Ich habe ein BV für 4 Wochen bekommen aber nur um meinen AG eins aus zu wischen. Damit kann er nämlich nichts anfangen. Beim nächsten FA Besuch wird es dann verlängert was der AG aber nicht weiß.

Ich würde noch einmal ein Gespräch mit dem FA suchen oder aber mit dem AG. Er hat keine Nachteile durch ein BV. Ganz im Gegenteil er kann eine neue "belastbarere" Mitarbeiterin einstellen. Und dein Platz bleibt sicher.
Versuch es einfach noch einmal mit einem Gespräch. Ansonsten würde ich wie es dir schon vorgeschlagen wurde mal mit dem Amtsarzt oder Gesundheitsamt in verbindung treten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.