März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 25.01.2015, 14:39 Uhr

Was kann das nur sein!

Ist bei uns auch so. Es geht auf und ab. Der Kleine zahnt seit Anfang November ohne Pause. Davor war er schon sehr unruhig. Das tut ja auch schon vorher weh, wenn keine Zähne zu sehen sind.
Also, entweder sind es die Zähne, ein Furz sitzt quer, es sind "Regulationsstörungen" oder es ist einfach so. Augen zu und durch. Irgendwann wird es wieder besser. Ich habe auch so Tage, an denen ich denke, dass ich einfach nicht mehr kann, aber dann ist tagsüber wieder Sonnenschein und alles vergessen.
Bei uns gibt es auch noch zwei Fläschchen am Tag, neben der anderen Kost. Manchmal gibt es auch eins in der Nacht. Manchmal braucht er das einfach. Bald wird das mit der Kommunikation auch leichter.
Momentan verweigert er übrigens seinen Gemüse-Brei. Er hatte schonmal ca 220 g am Tag davon gegessen. Sogar eine ganze Weile, aber momentan will er einfach nicht mehr. Milch- und Getreidebrei und alles andere pfeft er sich rein wie nix... Aber das wird sicherlich auch nur so eine Phase sein. Er bekommt auch immer häufiger stückigeres Essen. Vielleicht ist einfach Zeit, dass er mehr davon bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.