Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asti34 am 22.07.2014, 13:55 Uhr

was ist jetzt los?????

Louis war immer ein fleißiger Esser und sein Fläschchen mit 170 ml ruck zuck leer. Seit zwei Tagen schreit er nachts und morgens wegen Hunger trinkt erst gut, aber nach der Hälfte total schlecht und windet sich hin und her im arm. Zur Zeit lässt er auch was übrig. Das kenne ich gar nicht von ihm. Sonst ist er aber fit und viel mehr wach und lacht viel.
Was kann das sein?

Lg

 
3 Antworten:

Re: was ist jetzt los?????

Antwort von kleine079 am 22.07.2014, 14:28 Uhr

Hi

Das kenne ich hat meine letzte Woche ständig gemacht dazu kam das sie dann ständig Hunger hatte dann wieder alles raus gespuckt hat alle halbe Stunde milch wollte ... Ständig geschrien hat und und und

Hab dann bei meinem Kinderarzt angerufen we ich Sorge hatte das sie nicht das trinkt was die braucht .... Muss dazu sagen das die vermehrt unter denn Koliken gelitten hat und vermehrt immer gespuckt teilweise erbrochen hat und immer am schreien war übern Tag nix konnte ich ihr recht machen !!

Er hat mit geraten die Milch zu wechseln Spezial Nahrung von Hipp gegen spucken , und ich muss sagen seit Samstag haben wir ein anderes Kind , keine Koliken mehr Nahrung bleibt drin halt bis zu 4 Stunden durch lacht viel spuckt nicht mehr einfach Wahnsinn ...

Jetzt bekommt se morgen die 6 Fach Impfung ich habe große Angst das dass mir jetzt wieder alles kaputt macht und ich dann wieder Dauer Geschrei habe :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt los?????

Antwort von asti34 am 22.07.2014, 14:37 Uhr

Super dass es bei euch besser geworden ist.
Louis spuckt zwar schon aber nicht enorm und er schreit nicht viel oder hat blähungen. Er windet sich nur an der Flasche, mag dan nimmer trinken, kuckt herum und lacht mich an, so nach dem Motto mein größter Hunger ist vorbei jetzt könnten wir spielen und das nachts um 4 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt los?????

Antwort von nutellababe28 am 22.07.2014, 17:55 Uhr

Hatte melina auch paar tage...legt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.