August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 23.02.2009, 14:41 Uhr

Was ist das??????

Oh mann, Habe gerade meine Hexe gewickelt, und sie hat um die Scheide rum seit ein par Tagen rote Stellen. Hab letzte Woche von Ihren Arzt dafür auch noch Multilind verschrieben bekommen.
Aber es geht nicht weg!!!
Im Gegenteil es wird irgendwie immer mehr!
Jetzt hab ich vorhin gesehen, bevor ich sie ins Bett gelegt hab, das sie an beiden Handtellern auch so rote flecken hat!
An den HAndballen genauer.
Kann das ein Pilz sein????
Ich weiß nicht, wa sich da noch hinschmieren kann. Hab jetzt alles durch- Schwarzteebeutel in die WIndel, Multilind, Desitin und Mirfluan....
Und jetzt ist unser Arzt wieder im Urlaub....

Wenn jemand nen Tipp/ ne Idee hatr- HER DAMIT!!!



Ratlose Grüße, Ilona

 
4 Antworten:

Re: Was ist das??????

Antwort von reblaus am 23.02.2009, 15:21 Uhr

Fettwolle in die Windel, Wenn das Soor ist kann das allerdings 3-6 Wochen dauern. Ich hatte immer Mykundex, das hat gut geholfen, Nystatin Mundgel mußt Du geben, wenn es im Körper ist, kann man aber auch auf die Haut auftragen ... ist aber klebrig, daher eher für den Windelbereich geeignet.
Manche Apotheken kennen das andere haben echt Probleme das zu finden in den Programmen (?). Es könnte sein , das Deine Maus das nun schon recht fest im Körper hat...besorge Dir das Mundgel wenn es noch schlimmer wird. Hast Du ne andere Mutter die sich vielleicht mit Sooor auskennt in Deiner Nähe, wenn man das gesehen hat dann erkennt man das behaupte ich mal. Achja, Soor kann auch an den Händen sein , schwitzt sie an den handballen oder sind die Ärmel feucht? Denn durch Schuller gibt es das häufig auch direkt am Mund!

Hast Du noch fragen?


gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??????

Antwort von kroetilie am 23.02.2009, 16:29 Uhr

Ach Mensch, das ist ja blöd. Sorry, ich hab leider überhaupt keine Ahnung was das sein könnte...aber kannst du nicht zu nem anderen Kinderarzt gehen?

Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG der armen Maus
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??????

Antwort von EnaWupp am 23.02.2009, 17:57 Uhr

puh, also bei uns hilft multilind immer wunder. ansonsten kenn ich noch das mykoderm mundgel, oder nystatin lederle (zum einnehmen aber erst nach RS mit arzt)
Ich würds weiter beobachten und vielleicht bei einer Salbe bleiben und nichz zu viel ausprobieren. Vielleicht kannst du sie mal in Kamille baden?!

lg und gute Besserung
ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??????

Antwort von Bine83 am 23.02.2009, 19:35 Uhr

Huch - ich hab da leider keine Idee was das sein könnte. Wünsche aber das es flott wieder weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.