März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26, 27. SSW am 14.12.2009, 10:56 Uhr

Was ist das bloß?

Hallo zusammen, man ich habe eine Nacht hinter mir!
Bin Gestern schon um 20 Uhr ins Bett und wurde so um 22:30 Uhr wieder wach vor Schmerzen! Musste erstmal aufstehen! Hatte wieder einen ganz harten Bauch der sich so krampfartig immer wieder zusammen zog und außerdem unter der Brust wo die Bauchrundung anfängt genau in der Mitte einen total dollen Schmerz! Habe dann bei der Hebamme im Krankenhaus angerufen und sie wusste auch nicht was da ist... solle mir mal einen Kamillentee machen und entspannen!

Bin dann wieder ins Bett und irgendwann eingeschlafen! Heute früh wieder zur Arbeit und jetzt sitze ich hier -mein Bauch immer noch Hart immer noch das ziehen - kriege schlecht Luft - Mäuschen tritt mich die ganze Zeit aber mir geht es richtig schlecht...

War letzte Woche schon krank geschrieben und wollte HEUTE am liebsten zu meiner Ärztin - muss aber bis 16:30 Uhr arbeiten und sie ist nur bis 15 Uhr da... habe dann Morgen um 08:30 Uhr einen Termin ...,
man es ist erst 11 Uhr und ich muss noch bis 16:30 Uhr - würde mich vor Schmerzen am liebsten hin legen...

LG - musste ich mir mal von der Seele schreiben

26+0

 
8 Antworten:

Re: Was ist das bloß?

Antwort von angie7884, 28. SSW am 14.12.2009, 11:02 Uhr

Wenn du solche Schmerzen hast dann schau das du schleunigst zum Arzt gehst!Du quälst duch ja gerade,das ist nicht gut für euch !
Ausserdem hört sich das mit dem harten Bauch und den Krämpfen überhaupt nciht gut an!Die Schmerzen im Oberbauch können auch auf schlimmere Sachen schliessen.Lass es noch heute abchecken und warte nicht unnötig ab.

VLG und gute Besserung,das es nix schlimmes ist!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß?

Antwort von Leann, 30. SSW am 14.12.2009, 11:31 Uhr

Also, wenn die Schmerzen fast unerträglich sind, musst du zum Arzt gehen! Einen harten Bauch habe ich auch täglich X-Mal und war deswegen beim Arzt, aber Schmerzen hatte ich nie! Ausser, dass der Bauch, wenn er hart wird, nach oben drückt und mir somit ein bisschen die Luft wegnimmt! Das kann ein wenig weh tun, aber nicht, dass ich mich deswegen beunruhigen müsste! Könnten die Schmerzen, die die 'oben' beschrieben hast nicht auf davon kommen, dass dein Kleiner/deine Kleine gegen oben drückt, wenn du einen harten Bauch hast??

Die Arbeit ist übrigens nur zweitrangig und dein Kind und du gehen absolut vor! Krank ist krank, ob du schonmal warst, ist egal!!! Es sagt dir niemand danke, wenn du dich im Büro kapputt machst und es dir schlecht geht!!!!

Alles Gute!
Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß?

Antwort von Kuni09, 27. SSW am 14.12.2009, 11:42 Uhr

Mensch, wenn es dir so schlecht geht, dann gehe dringend zum Arzt. Keine Arbeit der Welt ist es wert, wenn es dir und dem Krümel dabei nicht gut geht und ihr euch quält. Lass das abchecken! Und melde dich dann mal.

Alles Liebe erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme gerade vom FA

Antwort von Sarah_26, 27. SSW am 14.12.2009, 13:55 Uhr

So, habe Euren Rat bevolgt und bin sofort um 12 Uhr zu meiner Ärztin gefahren und bin jetzt wieder bei der Arbeit!
Bin sofort ans CTG gekommen - ist aber alles normal danach hat meine FA einen Ultraschall gemacht und unserem Mäuschen geht es sehr gut!
Die Schmerzen könnten von der Leber oder vorm Darm kommen!

Ist also nichts schlimmes - soll mich aber nach der Arbeit immer schön ausruhen! Muss eh nur noch bis Freitag arbeiten und habe dann Winterurlaub und muss erst am 07.01 wieder hin und dann nur noch bis zum 02.02!

Fühle mich jetzt besser ! Habe auch endlich wieder ein Bildchen bekommen das ich dem "Papa" heute Abend sofort zeigen muss!

Liebe Grüße - habe zwar immer noch ziehen aber das wird wohl besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Leann, 30. SSW am 14.12.2009, 14:13 Uhr

Das hast du gut gemacht
Finde es auch besser, wenn man sich wirklich Sorgen macht und Schmerzen dazu kommen, dass man das prüfen lässt!!

Super, dass alles gut ist und dass du dich jetzt wohler fühlst, das ist die Hauptsache!!!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sarah_26, 27. SSW am 14.12.2009, 14:27 Uhr

Ja fühle mich auch wieder viel besser!
Danke nochmal an ALLE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Onlyyou, 27. SSW am 14.12.2009, 15:31 Uhr

schön das soweit alle sokay ist .... ;) und gute entscheidung das du sofort hin bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Martina08, 26. SSW am 14.12.2009, 21:17 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist. Wünsch dir eine entspannte letzte Arbeitswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.