Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nine89, 13. SSW  am 26.07.2012, 11:26 Uhr

Was hat sich für euch jetzt schon verändert?

Halli Hallo!

Ich habe mal so drüber nachgedacht was sich jetzt schon alles so verändert hat obwohl man ja erst 13.te Woche oder so ist.
Ich habe es zum Beispiel einfach so geschafft nach zehn Jahren rauchen aufzuhören. Von einer Sekunde zur nächsten. Ich nehme mir auch auf einmal richtig Zeit für mich, beispielsweise für ein ausgiebiges Frühstück, eine Badewanne, fürs kochen und auch für meinen Körper an sich mit eincremen usw. Ich finde man verändert sich mit der Zeit ganz schön irgendwie.

Was macht ihr anders? (:

 
3 Antworten:

Re: Was hat sich für euch jetzt schon verändert?

Antwort von susipusi, 18. SSW am 26.07.2012, 11:37 Uhr

Schön, dass du das Rauchen aufgegeben hast. Hab ich damals auch so gemacht.
Ich versuche auch die ruhigere Zeit zu genießen bevor der nächste Bengel unser Familienleben aufmischt
Gestern hatte wir Hochzeitstag und am Sonntag wird "der Große" schon 3 Jahre, wo bleibt nur die Zeit... der Kleine ist ja nun auch schon fast 16 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sich für euch jetzt schon verändert?

Antwort von Löckli, 15. SSW am 26.07.2012, 11:38 Uhr

Hi,

ja das mit der Zeit für mich kenne ich. Allerdings bin ich noch ziemlich müde und nutze diese Zeit eigentlich immer nur zum SCHLAFEN. Aber ich hätte vor meiner SS sicher nicht Samstag Nachmittag einfach mal 2 Stunden geschlafen. Gar nie nicht ;-) Unter der Dusche lass ich mir VIEL mehr Zeit und genieß einfach wenn das Wasser über mein Körper läuft. Bin gespannt wie das noch weitergeht...

Viele liebe Grüße,
Löckli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sich für euch jetzt schon verändert?

Antwort von Lisken09, 14. SSW am 28.07.2012, 22:22 Uhr

Hallo,

Ich habe angefangen zu Kochen. Habe mich vorher nicht getraut und jetzt versuche ich es einfach macht Spaß. ist manchmal leider zäh oder zu sehr gewürzt. Aber es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.