Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 18. SSW am 15.09.2009, 13:53 Uhr

Was haltet ihr von kiwa von ebay???

wir sind am überlegen mal bei ebay nach dem kiwa zu gucken den wir haben wollen... es steht schon fest das es der booster gt4 von babywelt wird der bei uns im fachhandel 349euro kostet..... wär ja schön wenn man den günstig im internet bekommen könnte... hab schon mal geschaut geht gebraucht für ca 160-220euro weg... wär ja echt ne ersparnis....
hab aber irgendwie angst das dann da vielleicht irgendwas mit ist.... aber eigentlich darf das doch bei ebay nicht passieren oder? nicht das ich nachher nen kaputten kinderwagen habe und mir noch einen kaufen musss.....
lg nina

 
4 Antworten:

Re: Was haltet ihr von kiwa von ebay???

Antwort von Tatja85 am 15.09.2009, 14:03 Uhr

Hallo Nina.

Wir werden auch einen Kinderwagen ausm Ebay bestellen. Da du ja weißt was du möchtest und man wirklich viel geld sparen kann, ist es noch besser als bei uns.

Wir werden einen Wagen kaufen den wir nicht kennen... da ist es eine große überraschung in sachen Qualität. Nachher fährt der sich total blöd oder so... (ein graus über den ich noch nicht nachdenken möchte)

Ich denke du brauchst dir nicht wriklich sorgen machen,fals was mit dem wagen ist schreiben die es eigentlich in die beschreibung rein.

Im endeffekt musst du das für dich entscheiden....ob neu oder gebraucht


Ich hoffe ich konnte dir ein weeenig weiter helfen.
LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von kiwa von ebay???

Antwort von der-hoppel, 20. SSW am 15.09.2009, 14:05 Uhr

Hi.

Also das kann dir immer passieren.Ich hab mir damals einen Sportwagen in Ebay gekauft.Bin damit aber echt zufrieden.
Vielleicht schauen,dass du einen findest aus deiner Nähe,dann kannst den vielleicht vorher anschauen,bevor du kaufst.Nur ein gut gemeinter Tip von mir.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von kiwa von ebay???

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 15.09.2009, 15:00 Uhr

ich wollte auch erst einen gebrauchten bei ebay ersteigern.
auch wenn die leute da schreiben,alles in bester ordnung,raucherfreier haushalt usw. hat meine mama mich einfach davon überzeugt lieber einen neuen zu bestellen,den man im notfall reklamieren kann.

hatte mir im enddefkt bei babybutt einen bestellt der von 239 auf 189euro kurzzeitig reduziert war(und jetzt auch wieder sehe ich grad).bin damit ganz zufrieden,bis auf das die reifen mal gequietscht haben.aber da hab ich halt öl ran gemacht und nun ist alles super.

dem booster... hab ich auch gesehen.gefiel mir auch.
aber google mal.vielleicht findest irgendwo ein versandhaus oder so,der den grad im angebot.

wünsche dir viel glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben auch

Antwort von megasenf, 21. SSW am 15.09.2009, 18:34 Uhr

einen bei ebay ersteigert für knapp 80 euro..TOP wie neu den hartan racer s...
also das war ein super schnapper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.