Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melina12, 27. SSW am 11.02.2012, 7:56 Uhr

was hält ihr von...

von dem Namen Melina ????? Wie ihr lesen könnt ist das ja auch schon recht lange mein Benutzername, ich fand oder finde ihn ja auch immer noch schön........aber mir haben jetzt schon 3 freundinen gesagt, dass der name gar nicht so selten vorkäme, und viele ihnen hätten !!!!!!!!!!! Habt ihr noch andere Vorschläge für mich ????? Bitte Mädchennamen mit ME, DANKE

 
9 Antworten:

Re: was hält ihr von...

Antwort von kleinEmily, 29. SSW am 11.02.2012, 8:02 Uhr

Ich finde ,dir bzw euch muss der Name gefallen und da ist es doch egal,wie viele Kinder noch so heißen...
Ich würde mir die Bedeutung von dem Namen mal durchlesen und wenn dies passt ,dann ist doch alles gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von melina12 am 11.02.2012, 8:09 Uhr

wahrscheinlich hast du recht, vielleicht ist es auch einfach nur unentschlossenheit meinerseits !!! Mein Mann ist mir auch keine große hilfe, er überlässt das mir !!!! Na toll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von kleinEmily, 29. SSW am 11.02.2012, 8:17 Uhr

Also meine Maus wird auch Emily heiißen und es gibt viele Mädchen diecauch so heißen....Aber das war mir egal...:-)
Du hast noch ein wenig Zeit bis zur Geburt:-)
Das sind halt Männer,wobei meiner sich viel damit beschäftigt hatte...Von der Seite her,konnte ich mich nich beklagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von melina12 am 11.02.2012, 8:25 Uhr

Da hast du echt mehr glück als ich, mein Mann ist im Moment nur mit Arbeiten beschäftigt und hat solche Dinge mir überlassen. Er hat glaub ich tausend andere sachen im Kopf (traurig), Haus gerade erst gekauft, hier und kleine reparaturen, fest Arbeit als Altenpleger und noch Selbstständigkeit, und noch zwei Jungs die auch noch was von ihrem Papa haben wollen. Ich bin praktisch allein mit meinen Fragen und bin froh, dass ich mich mal mit euch austauschen darf !!!!!!!!!! :-)))) Ich würde dich trotzdem gern mal was fragen, findest du den Namen " Melina, Mela, oder Melda " also ich meine vom Klang, schöner ???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von kleinEmily, 29. SSW am 11.02.2012, 8:31 Uhr

Melina find ich klingt schön:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von Hellsongs, 25. SSW am 11.02.2012, 11:01 Uhr

Hey, die Häufigkeit wäre mir auch egal, darauf kommt es ja nicht an ;)
Melina ist leider nicht so mein Geschmack, aber das liegt nur daran das ich eine Melina kenne und da nicht soooo die guten Assoziationen zu habe
Wenn du aber selbst nicht 100% von dem Namen überzeugt bist würde ich weitersuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von babyboy2205, 26. SSW am 11.02.2012, 11:06 Uhr

Also ich finde das Melina schön klingt

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von melina12 am 11.02.2012, 12:17 Uhr

danke euch allen für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hält ihr von...

Antwort von ClaH84, 29. SSW am 11.02.2012, 18:38 Uhr

Also ich finde Melina auch sehr schön und ich finde auch was andere sagen sollte dich nicht beeinflussen, wer weiss die deine Freundinnen ihre Kinder nennen oder genannt haben, vllt auch Namen die dir eher nicht so zusagen. Muss auch sagen das der Klang des Vornamens für mich immer auch zum Familiennamen passen muss, sollte irgendwie stimmig sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.