Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 05.05.2013, 17:41 Uhr

was habt ihr heute schönes gemacht

bei uns auf dem dorf war heute flomarkt direkt vor unserer tür :) hab dann ein bisschen mit den nachbarn geschnackt. mein mann war vormittags bei dem tollen wetter angeln und hat mir schön den tisch gedeckt und einen brief geschrieben :)
als er wieder da war hab ich ihn überredet das wir shoppen gehen. hihi und natürlich hat er mehr gekauft als ich. danach sind wir noch zu meinen eltern zum kaffee. jetzt liege ich nur noch rum, da ich total wasser nun habe.

ach ja da kommt irgendeine fremde heute auf dem flomarkt an tatscht mir an den bauch und meint: na wie lange noch? sie haben aber nen riesen bauch, sind das etwa zwei?
boa das darf ich mir dauernd anhören, aber das tatschen ging gar nicht

 
8 Antworten:

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von aeonflux, 39. SSW am 05.05.2013, 18:38 Uhr

Hi,
waren spazieren...
Hätte gerne erlebt wie diejenige reagiert hätte, wenn du ihr mal an die Brust gefasst hättest. Das wäre bestimmt toll gewesen :-)
Unmöglich manche Leute...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von Katlhu, 39. SSW am 05.05.2013, 18:41 Uhr

Ich sitze seit 15 Uhr auf der Terrasse.Bin erst nochmal meine Liste für die Kliniktasche durch gegangen und hab mir aufgeschrieben was ich die Woche noch erledigen oder besorgen muss.Dann hab ich mir ein lecker Eis und nen großen Kaffee gegönnt.Jetzt lese ich grad noch in meinem Schwangerschafts- und Geburtenbuch bis mein Freund zum Abendessen heim kommt.Draußen ist es halt doch sehr schön.Aber es kochen alle um mich rum und ich bekomme hunger Ich mag es auch nicht wenn ständig mein Bauch von fremden angefasst wird.Ich lang sie ja auch nicht einfach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von Jersey1988 am 05.05.2013, 18:49 Uhr

müsste man echt mal machen einfach auch antatschen. bei familie und freunden ist es ok die fragen auch meisst aber so fremde.
ich glaub ich werde dement ich suche seit gestern meinen lieblingsbolero :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von verachen, 38. SSW am 05.05.2013, 19:12 Uhr

Habe mich heute größtenteils mit Wehen rumgequält und mich eben noch mal rausgezwungen. Es ist ja einfach superschönes Wetter, also waren mein Mann und ich noch ne Kleinigkeit essen bevor er jetzt wieder zum Nachtdienst ist. Das letzte Mal vor der Geburt - Gott sei Dank.

Nichts spannendes also.. wenn morgen immer noch schönes Wetter ist, gehen wir in den Park grillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von Jersey1988 am 05.05.2013, 19:17 Uhr

morgen soll wieder schönes wetter sein :))))
bewirken deine wehen wenigstens etwas :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von verachen, 38. SSW am 05.05.2013, 19:35 Uhr

Na, ich wohne im Norden.. hier sind wir wettertechnisch etwas skeptisch

das weiß ich leider nicht, habe erst am Mittwoch wieder einen Termin bei meiner FA... ich hoffe doch stark, das sie mir dann sagt GMH verstrichen und MuMu schon 2 cm auf... oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von Reggenboggen, 37. SSW am 05.05.2013, 20:20 Uhr

Ich hab erst mal ein langes Mittagsschläfchen gemacht. Danach waren wir etwas spazieren und zur Belohnung gabs nen leckeren Eisbecher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr heute schönes gemacht

Antwort von Jersey1988 am 05.05.2013, 20:26 Uhr

Ich wohne auch im Norden :-)

Oh ich möchte auch einen Eisbecher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.