Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yessyka, 39. SSW  am 03.02.2013, 4:43 Uhr

???Was geht da bei mir???

HuHu Mädels...

also Senkwehen habe ich wohl eher nicht gehabt und wenn dann sind die an mir vorbei gegangen...mein Bauch ist nicht merklich abgesunken...Hebamme meinte ja auch da kommt jetzt nix mehr weil Normal Fall sei wohl so 4-6 Wochen vor Geburt...mein Bauch steht noch...

Aber Mädels...ich hab echt im Moment voll die fiesen Schmerzen...
Es fühlt sich so an , als würde die Kleene in mir sich in mein Becken bohren...ja genau....irgendwie bohrt sie sich rein...geht jetzt seid ca. 4 Std. so...und dabei boxt oder tritt sie mich ...

Dieses Druckgefühl ist wirklich unangenehm,ob im liegen,stehen oder wie jetzt im sitzen...und ich habe keine Ahnung ob es etwas zu bedeuten hat und wenn....Was....


Habt Ihr das auch;oder könnt mir meiner Beschreibung etwas anfangen???

Liebe Grüsse...

 
4 Antworten:

Re: ???Was geht da bei mir???

Antwort von aimee_phan, 39. SSW am 03.02.2013, 6:07 Uhr

Bei mir genau das gleiche, gestern Abend zB.
Sie tritt meist abends, wenn man versuchen will, zu schlafen!
Ein Ziehen und Drücken bis zum Geht nicht mehr...schlimm, da hab ich mir auch gedacht, vielleicht geht es ja bald los...

Aber nach ein paar Std ist wieder alles ok und am nächsten Tag ganz normal.
Mein Bauch ist auch noch ziemlich weit oben und MU tut sich auch noch nichts.
Schätze wir müssen uns noch gedulden.

Ich leide mit dir!
LG, Aimee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Was geht da bei mir???

Antwort von Karla, 38. SSW am 03.02.2013, 9:03 Uhr

Ich hatte auch bisher keine Senkwehen. Aber abends oft so ein Ziehen, das ich nicht einordnen kann. ABer ich denke, wenn die Geburtswehen losgehen, werden wir sie alle sicher erkennen! :-)
Sehr spannend alles!
Aber wenn die Schmerzen so lange bei dir anhalten, würde ich das besser mal abklären lassen!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Was geht da bei mir???

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 12:12 Uhr

Kann sein das deine kleine sich in "Position" begibt!^^ Senkwehen kannst du, wenn es deine erste SS ist, auch unbemerkt bekommen haben! Bei meinem Sohn hatte ich auch keine, aber in dieser SS schon!!!
Wenn es nicht mehr aushaltbar ist, dann geh ins KH!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Was geht da bei mir???

Antwort von Yessyka, 39. SSW am 03.02.2013, 14:11 Uhr

Danke...schön zu hören das es nicht nur mir so geht...
Ja ist meine 1.Ssw...mein Mann meint etwas tiefer wenn auch nicht ganz merklich wär der Bauch schon....Spinner...er macht es anhand meiner Brüste fest...
Bin gegen halb 6 heut morgen ins Bett...Schmerzen hab ich keine mehr bzw.dieses bohrende Gefühl....morgen hab ich Praxishebammen Termin...mal gucken was se sagt...
Danke euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.