März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FynnMaja, 36. SSW am 19.02.2011, 6:41 Uhr

Was für eine nacht.

Die nacht war wieder die schlimmste seid langem.Erst kann mann nicht einschlafen obwohl man so müde ist das man die Augen nicht mehr aufhalten kann und wenn man mal eingeschlafen ist wird man nach einer stunde bzw zwei stunden wieder wach und ist top fit. Aber darfür ist man am Tag wieder schlapp und wenn man dann noch wehen dabei hat dann ist sowieso wieder alles für die Katz.Weil sie immer noch nicht stark genung sind laut meiner Hebamme. Habe keine lust mehr.

Vlg Nicole

 
4 Antworten:

Re: Was für eine nacht.

Antwort von alaskaschaf, 38. SSW am 19.02.2011, 9:19 Uhr

mir gehts auch so ist zum

und dazu kommt noch wenn man einschlafen will oder ist das man übelste wehen bekommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine nacht.

Antwort von FynnMaja, 36. SSW am 19.02.2011, 9:23 Uhr

Oder es wird einem so schlecht das gar nicht daran zu denken ist sich hin zulegen.Das ist dann wirklich zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine nacht.

Antwort von alaskaschaf, 38. SSW am 19.02.2011, 10:12 Uhr

naja übel wird mir zum glück sehr selten :) aber diese starken menschmerzen sind echt der brüller :( frag mich grad wie ich die geburt überstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine nacht.

Antwort von FynnMaja, 36. SSW am 19.02.2011, 10:40 Uhr

War jetzt auch für das zweite mal heute spazieren. Weil ich hoffe damit das es ein wenig schneller geht.
Ich bin mir auf jedenfall sich das ich eine PDA haben möchte weil ohne glaube ich das ich zur zeit die kraft gar nicht habe für das durch zustehen.
Mein Mann sagt schon immer nicht mehr lange bald hast du es geschafft.
Und ich kann den satz nicht mehr hören der hängt mir zu den Ohren raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.