August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 10.01.2010, 16:53 Uhr

Was für ein Gezicke

Hallo,

wenn ich so durch das August2010-Forum stöbere, dann finde ich so viele Zickereien. Das stimmt mich echt traurig. Es muss doch möglich sein, dass man sich über die Schwangerschaft austauschen kann, ohne, dass jemand den anderen heruntermacht .

Ich war ja nun die Anfangszeit nicht hier, weil ich von diesem Forum erst später erfahren habe, aber seitdem ich hier bin, ist es bei uns noch nicht vorgekommen, dass laufend herumgezickt wird.

Es gab/gibt wohl mal ne Diskussion über diverse Erziehungsmethoden, jedoch finde ich verlaufen die immer recht friedlich. Man kann ja anderer Meinung sein und wenn jeder sachlich bleibt und andere nicht beleidigt finde ich auch eine etwas hitzige Diskussion schon mal spannend.

Aber was da im Forum abgeht finde ich echt traurig. Bin ehrlich gesagt total froh, dass wir hier so ne gute Truppe sind .

Wollte das mal gesagt haben.

Lg. Melanie, die froh ist, NICHT im August 2010-Bus zu sitzen

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Gezicke

Antwort von lasvegas7 am 10.01.2010, 17:32 Uhr

Ich hab das Forum ja auch erst sooooo spät entdeckt, doch ich bin sehr froh daß wir uns immer so gut austauschen können. Bin zwar nicht so der große Schreiber, ich lese aber immer mit. Und ich finds auch klasse, daß Conny das Forum für uns eröffnet hat!
Ist nicht nett wie es im Augustbus 2010 zugeht, schade, aber vielleicht kriegen sie sich wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Gezicke

Antwort von webseid am 10.01.2010, 17:38 Uhr

Ich war auch nicht von Anfang an dabei, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Ich hoffe die kriegen sich wieder ein, wäre doch schade, sind doch alle aus dem sleben Grund hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Gezicke

Antwort von Dani73 am 10.01.2010, 19:38 Uhr

oooooo ja ich war da in 2010 das ist nicht nomal was da abgeht schade. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sage nur HORMONE !!!!

Antwort von die liebe am 10.01.2010, 19:44 Uhr

Tja man hat nicht immer nen guten Tag aber da muss man seine Mitmenschen nicht so " anmachen ".

Klar gibt es das jeder ne andere meinung zu einem Thema hat aber so nicht ... .

Naja wir waren und sind stolz auf das August 09 Forum !!!
Ich denke oft an die Zeit... mir ist manchmal als hätte ich manche Situationen schon erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Gezicke

Antwort von sylea am 11.01.2010, 1:30 Uhr

ich war von anfang an in dem august-bus-2009.
war vorher im " bitte noch ein baby forum".

ich kann mich aber auch nicht an große zickereien erinnern in unserem bus.

klar gab es verschiedene meinungen, und auch andere meinungsverschiedenheiten, aber eigentlich sind alle erwachsen damit umgegangen.
wenn ich mich recht erinnere, kam es nur einmal vor, dass eine andere meinung einfach nicht respektiert wurde und jemand persönlich angegriffen wurde.
es ging irgendwie um fg, und das manche sowas schlimmes nicht lesen wollen, aber es gehört nun mal zu einer anfangsschwangerschaft und auch zu den ängsten die man in sich trägt.
hatte mich damals dazu schon geäußert.

meinungen muss man nicht für gut heißen, aber respektieren das andere eben andere meinungen haben und damit erwachsen umgehen.

unser "haufen" der noch übrig ist, ist in laufe der monate ganz schön "zusammengewachsen"!

es gab zwar das eine und andere mal momente wo ich echt irre enttäuscht war, aber man muss da eben drüber stehen (naja, es zumindest versuchen)

wenn ich so drüber nachdenke, haben wir mit unserem bus echt glück gehabt. denn es gibt meist immer ein paar querolanten!

bei den frauen im august-bus 2010 ist die schwangerschaft ja noch in der anfangsphase, vielleicht spielen bei denen eben die hormone gerade ordentlich verrückt.
denke mal, und wünsche es ihnen, dass sie auch noch so gut zusammen wachsen werden!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.