Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annefrid am 23.05.2012, 10:18 Uhr

Was für Autositze habt ihr und seid wann?

Hallo, jetzt komm ich heute seit Ewigkeiten mal wieder dazu hier ins Forum zu schauen und dann habt Ihr gerade das Thema, das uns sehr beschäftigt und zu dem ich eigentlich auch hier fragen wollte....super !

Unsere Maus ist jetzt 15,5 Monate, hat ca. 8,4 kg und ist ca. 72 cm groß und sitzt im Moment noch in der MaxiCosi Babyschale, sie hat darrin auch noch gut Platz nach oben.
Da es ihr aber darin seit einigen Tagen gar nicht mehr gefällt, überlegen wir, was wir tun sollen, gerade im Hinblick darauf, dass wir in 2 Wochen in Urlaub fahren werden und da ca. 6 Stunden Autofahrt vor uns liegen.

Habt ihr Eure Kleinen erst umgesetzt, als sie zu groß für die Babyschale waren ? Wegen ihrem Gewicht bin ich mir auch unsicher, müssen die 9 kg erreicht sein ?

Wir haben zwar noch einen Römer King plus von unserer Großen, erwägen aber für die Kleine einen neuen Sitz mit Fangkörper zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.