August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 16. SSW  am 06.03.2013, 17:32 Uhr

was esst ihr gerade gerne?

Huhu,

Ich steh grad total auf Peperoni :))
Obwohl sie so scharf sind schmecken sie mir einfach super gut ;)

Und feta..mmmh lecker :))

Lg

 
12 Antworten:

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 06.03.2013, 17:36 Uhr

Ich steh im Moment auf Melone, Wackelpudding und Eislollies
Salat find ich auch klasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von flower86, 18. SSW am 06.03.2013, 17:48 Uhr

Ich esse momentan total gerne scharf ......ich könnte jeden Tag diese Chilli Cheese Nugets essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von 96AlteLiebe, 16. SSW am 06.03.2013, 17:56 Uhr

Ich mag alles "sanfte" also möglichst wenig gewürzt... Kartoffelgratin oder püree oder Kartoffeln mit Gemüse und hollandaise... Sowas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 06.03.2013, 18:00 Uhr

Kartoffeln mit Gurkensalat oder Quark oder roter Bete, Feldsalat, Erdbeeren, Kakao...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von Sheepchen, 18. SSW am 06.03.2013, 19:45 Uhr

Auf jeden FALL alles was frisch ist... Salat, Obst vor allem Wassermelone. Leider bekommt man nur keine gute zur Zeit...

Außerdem mag ich Fisch! Und Pellkartoffeln mit Kräuterquark...

Absolutes Lieblingsgericht derzeit (meinem Mann hängt es schon zum Hals raus): Kartoffeln und Pilze anbraten, ein kleinen schuss Sahne und frische Petersilie drüber.... Jam, jam.... und dazu mach ich mir immer gerne einen Tomatensalat...

WORAUF ICH TOTAL VERZICHTEN KANN: alles was süss ist! Eis, Kuchen, Schoki usw.... Bähhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von Niky89, 17. SSW am 06.03.2013, 19:49 Uhr

Huhu,
ich liebe derzeit Kartoffeln, am liebsten auch mit Quark :)
auf was ich gar keine Lust habe ist Fleisch

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von nuria82 am 06.03.2013, 19:56 Uhr

Super gerne Obstsalat. Ich hab sogar einen Laden aufgetan, wo ich schon Erdbeeren bekommen konnte. Also welche, die auch nach Erdbeeren schmecken! und Tomaten, die richtig schmecken.

Und alles, was Obst und lecker ist!

Ansonsten steh ist gerade voll auf Salzkartoffeln gematscht mit Spinat.

Gar nicht geht gerade Schweinefleisch/Rindfleisch. Geflügel geht, muss aber auch nicht. Es sei denn mit Melone Zur großen Freude meines Schatzes kann ich es aber noch problemlos zubereiten, also ist sein Überleben gesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von mimi2012, 16. SSW am 06.03.2013, 20:23 Uhr

salaaaaaaaaaaaaaaaat auch gerne nach 22uhr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von lara-mari, 18. SSW am 06.03.2013, 20:35 Uhr

bei mir isses im moment ne riesen lust auf salat, eier, erdbeeren und frisches brot mit leberwurst. dafür würde ich töten. gut verzichten kann ich auf fleisch, pizza und vor allem auf fisch (da gruselt mich schon der gedanke ) auch nudeln sind im moment nicht ganz so meins, obwohl ich mich sonst davon ernähren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von Enithia, 18. SSW am 06.03.2013, 20:51 Uhr

Bei mir ist's wie in der ersten Schwangerschaft: Alles was scharf ist. Hmm...Am besten Spaghetti al'arrabiata oder nen scharfen Burrito.
Erdbeeren find ich auch super. Und unreife Pflaumen, die noch halb grün sind. Kartoffeln gehen auch immer. Was ich nicht so mag ist Joghurt oder Käse, obwohl ich beides sonst sehr gerne esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von celine87, 17. SSW am 06.03.2013, 21:08 Uhr

ORANGEN Womit ich sonst nie groß etwas anfangen konnte...darin könnte ich momentan baden. Ich esse jeden Abend 2-3 Orangen.

Brokkoli, Gurkensalat und Kuchen würde ich aber auch nicht von der Tischkante stoßen

Fleisch und Wurst erregen in mir immer noch Ekel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was esst ihr gerade gerne?

Antwort von Sally2013, 17. SSW am 07.03.2013, 8:58 Uhr

Ich steh voll auf saures (süßes) :-) aber gefüllte Peperoni mit frischkäse ist mein Favorit zur zeit < 3 und Cornflakes, Erdbeeren, Bananen, Apfel, und und und heute hab ich dann noch beschlossen ich hol mir ne Wassermelone, egal wie viel sie kostet ^^ ... So etwas wie Pizza oder eistee kann ich gaar noch erst sehen .. Bei so deftigen Sachen wird mir übel
^^
... (Wird übrigens ein Mädchen weiß ich seit gestern < 3, die Ammenmärchen und alles hat gestimmt nur der chinesische Kalender nicht)

Lg michelle + Leyla inside < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.