März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 39. SSW am 20.02.2012, 9:34 Uhr

was eine schrecklich nacht!!

ich habe so einen hals auf meinen vermieter!!
mein freund und ich waren gestern so um 23.30 sind wir zur tankstelle gegangen ! soweit so gut!
wir kamen nach hause wollten die tür auf schliessen und kamen nicht mehr in die wohnung!
habe den schlüssel nicht mehr rein bekommen!!
wir unseren hausmeister angerufen das er uns weiter hilft!!!
und er meinte dann er ruft einen schlüsseldinst an !! na tolle scheiße!
die wollten von dortmund nicht nach hamm kommen, ne hochschwanger im in der kälte stellen lassen ! ganz tolle scheiße!
wir waren gezwungen selber einen notdienst anzurufen! und dann waren mal locker 271 euro los!! für einen kaputten zylinder wo wir nix für können!!! und der vermieter stellt sich jetzt quer uns die kosten zu erstatten!! so ein dreckshaufen von gesellschaft!! bin gerade echt sauer und muss schauen wie ich jetzt noch über runden komme! ich meine wer denkt denn das der schlüsseldienst so teuer ist! und verwante habe ich bei mir in der nähe nicht wohnen somit waren wir ja gezwungen den scheiß dienst anzurufen!!

sorry für ausheulen aber ich musste mal dampf ablasse!

 
4 Antworten:

Re: was eine schrecklich nacht!!

Antwort von Dani208, 36. SSW am 20.02.2012, 9:43 Uhr

Oh je ihr armen..aber das muss der Vermieter bezahlen..erkundinge dich doch mal beim mieterbund den das geht net er hat ja für zu sorgen das alles okay im haus ist..
ärger dich net so sehr auch wenns ägerlich ist..kann dich schon verstehen aber denk an deinen kleinen bauchbewohner..

lg und fühl dich gedrückt
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eine schrecklich nacht!!

Antwort von Tinchenbinchen, 36. SSW am 20.02.2012, 11:01 Uhr

Wie scheiße ist DAS denn bitte?!?

Ich würde auch mal vermuten, dass das Vermietersache ist und mich unbedingt erkundigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eine schrecklich nacht!!

Antwort von Angelsfly, 39. SSW am 20.02.2012, 11:13 Uhr

ja habe gerade bei meinem anwalt angerufen und er meinte klare sache vom vermieter und der bekommt jetzt einen schönen brief!
bin nur froh das ich meinen anwalt dafür nicht bezalhen muss!
jetzt geht es aber wieder ein bissel der ärger ist raus und der kleine ist wieder fleißig am strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eine schrecklich nacht!!

Antwort von Tinchenbinchen, 36. SSW am 20.02.2012, 11:34 Uhr

Sehr gut!!!
Wenn man schon mal weiß, dass was in der Richtung passiert, geht's einem auch gleich viel besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.