August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 22.12.2012, 20:41 Uhr

was ein tag

Zum Glück hat mein Mann Urlaub mir ist heute Dauer übel lag den ganzen Tag nur im bett habe meinem Mann einfach von Magen Darm erzählt denn er weiß ja von noch nichts . Wissen eure Männer eigentlich alle bescheid ?

 
12 Antworten:

Re: was ein tag

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 22.12.2012, 20:45 Uhr

etwa30 sekunden nach dem erscheinen des zweiten strichs habe ich ihn hysterisch weinend angerufen ;-) aber die Schwangerschaft ist auch ein Produkt aus Kinderwunschbehandlung und wir mussten soooo lange warten und waren schon so verzweifelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von Wasserratte, 8. SSW am 22.12.2012, 20:49 Uhr

Na dann wird sich dein Mann sicher freuen dass die Übelkeit doch keine Krankheit ist
Meiner weiß schon bescheid, er hatte es schon vor mir vermutet. Er kennt mich eben ziemlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von layla3a, 7. SSW am 22.12.2012, 20:51 Uhr

Hab meinem direkt den ersten sst gezeigt, da lag er noch im Bett... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von AangiMaus, 7. SSW am 22.12.2012, 20:53 Uhr

meiner hat es auch direkt nach dem 2ten strich erfahren =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von mara86, 6. SSW am 22.12.2012, 20:56 Uhr

Auch wir haben fast zwei Jahre üben müssen in der Zeit hatten wir 3 FG diesmal bin ich mir sicher es hat sich gut fest gebissen , wir mussten so lange warten da macht es mir eine wahnsinnige Freude ihn zu überraschen und ich weiß er wird aus dem Häuschen fällen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von celine87, 5. SSW am 22.12.2012, 20:57 Uhr

Ich wollte Ihm eingentlich ein Päckchen von unserer Tochter überreichen mit Ultraschallbildchen und positivem SS-Test
ABER
a) Kann ich meine Klappe solange nicht halten

und

b) War die SS geplant und er wusste über den ungefähren Termin meiner Periode Bescheid und hätte dann eh mal nachgefragt.

Also hab ich mich dafür entschieden Ihm einfach gleich mit positivem Test entgegen zu springen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von mara86 am 22.12.2012, 21:02 Uhr

Auch unsere Ss war lange lange geplant ich glaube kein Mann zählt nach zwei Jahren noch genau mit und das brauchte er auch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 22.12.2012, 21:08 Uhr

Meiner schon.... hat jeden Monat spätestens an NMT gefragt was Sache ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von celine87, 5. SSW am 22.12.2012, 21:10 Uhr

Wir haben ja erst Ende Oktober angefangen zu üben.
Da ist das ganze natürlich noch sehr frisch und wahnsinnig interessant...da hat er mich natürlich immer gefragt ob nun oder ob nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von 96AlteLiebe, 5. SSW am 22.12.2012, 21:15 Uhr

Wie gesagt bei uns sinds jetzt knapp zwei Jahre :-) die letzten Zyklen in einer Kinderwunschklinik.... :-) Am Anfang hat meiner nicht gefragt- je öfter es nicht klappte desto mehr fragte er.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von ina2902 am 22.12.2012, 21:20 Uhr

Hab den Test gemacht und ihm direkt das Foto geschickt...

Er kam direkt nach Hause & wir haben uns zsm gefreut :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein tag

Antwort von PhiSa am 23.12.2012, 5:45 Uhr

Ja, meiner weiß schon Bescheid. Hab's ihm noch am seinen Tag erzählt. Da es kein Geheimnis war und das Baby geplant/gewollt ist, hab ich es ihm natürlich gleich erzählt.

Ess mal, bevor du aufstehst einen Keks oder eine andere Kleinigkeit, dann bleib noch kurz einen Moment liegen und versuche dann mal aufzustehen, viell. Geht das mit der Übelkeit dann etwas besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.