April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl0903, 11. SSW am 07.10.2011, 19:02 Uhr

Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Hallöchen Ihr Lieben,

bin ganz neu hier hoffe es geht euch allen gut. Also mich würde es interessieren was Ihr so zur Vorbeugung gegen Ss-streifen als Pflege benutzt? Derzeit benutze ich meinöl jedoch stinkt es so fürchterlich
Kann ich auch ne normale Bodylotion benutzen? Ich glaube wichtig ist es das Vitamin E und Jojobaöl enthalten ist habe ich irgendwo mal gelesen.

Würde mich über eure antworten sehr freuen

Lg Babygirl0903

 
10 Antworten:

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von werdenemama23, 15. SSW am 07.10.2011, 19:07 Uhr

hey ....
also ich benutze von dm von der firma babylove das mama pflegeöl mit olivenöl mein arzt meinte auch das olivenöl sehr wichtig ist.mein arzt meinte hab ne gute wahl genommen ^^
ist ohne Farb und konservirungsstoffen ohne paraffinöl und ohne rohstoffe auf mineralölbasis


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von pitry_sunny09, 14. SSW am 07.10.2011, 19:08 Uhr

ganz ehrlich....

ich mach nix habe beim großen gecremt und geölt wie blöde und bin gerissen vom bauchnabel bis runter in den schambereich...
also spar ich mir den stress und benutze nur meine normale bodylotion (bodyshop cocos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von Sis82 am 07.10.2011, 19:23 Uhr

...ich hab mir jetzt mal das Bi-Oil gekauft... (sa... teuer:( ) aba ich will es mal probieren... und riechen tut´s sooooo lecker...

ansonsten nehm ich noch die Massage Creme von DM...

Bei meiner Tochter hab ich nur den Bauch eingecremt...keine brust... und danach war eben die haut an der Brust nimmer so der renner...

vorallem is die doppelt sooo groß wie davor... --> wobei ich das toll finde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von MrsNici, 14. SSW am 07.10.2011, 19:31 Uhr

ich benutze jeden abend nach dem ducschen vom dm alverde mamaglück "wilde malve körperöl", das riecht sehr lecker.
habe das bei den beiden großen auch regelmäßig gemacht. habe eh so schwaches bindegewebe u da hoff ich das ich nich so arg reisse, bei der maus echt erst ganz zum ende hin.......

prinzipiell reicht auch eine einfache reichhaltige bodylotion.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von Babygirl0903, 11. SSW am 07.10.2011, 19:34 Uhr

Hey... danke für die lieben Tipps von euch werde gleich morgen auf die suche gehen und etwas neues ausprobieren, vorallem soll es gut riechen sonst geht da bei mir garnix

PS:
Ich bin mir auch garnicht sicher ob das auch was bringt sich einzuölen und massieren, naja ich probiers trotzdem :)

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
LG Babygirl0903

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von Jana287, 21. SSW am 07.10.2011, 20:12 Uhr

kleiner Tipp aus dem Februarbus: von Weleda das Öl riecht leider nicht so gut, ich verwende jetzt das von Bübchen. Ist eine rosa Verpackung und schnuppert schon ganz lecker nach Baby. Und sehts mal nicht nur als Cremen gegen böse Streifen - es ist auch ein tolles Ritual abends mit dem Krümel Kontakt aufzunehmen. Viel Spass Euch noch beim Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von Bretzel22 am 07.10.2011, 20:52 Uhr

Ich habe von Hipp das mama-öl! ist mit jojoba und sanddorn udn noch irgendwas.
das riecht sooo toll!
obs was bringt oder nicht, ich genieß es total wenn mein schatz mich abends damit einschmiert. ist unser kleines ritual geworden vor dem schlafen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 07.10.2011, 22:33 Uhr

Hallo,

Momentan benutz ich noch diverse Pröbchen die ich bekommen habe.

In meinen anderen Schwangerschaften hab ich das Öl von Weleda und die Bübchen Lotion (nicht das Öl) benutzt.
Bübchen werd ich mir wieder holen, das riecht so lecker...

Geholfen hat mir aber gar nichts.....sehe aus wie ein Zebra....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von Babywunder am 08.10.2011, 6:05 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft das Öl von weleda genommen. Habe mich damit aber nicht regelmäßig eingecremt. Habe Gott sei dank nur ein paar streifen. Ich finde es gehört auch ein bisschen dazu. Jetzt habe ich mich noch gar nicht eingecremt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr eigtl für die Bauchpflege?

Antwort von eumeline, 11. SSW am 08.10.2011, 9:55 Uhr

Ich hatte immer Freiöl, das mag ich aber auch nicht mehr so gern. Und es gibt von Weleda Schwangerschaftsöl, das riecht gut und ist leider etwas teurer.

Öl ist glaube ich besser als Lotion, da reichhaltiger und fettiger, es macht die Haut wohl geschmeidiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.