Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystery.woman am 04.01.2010, 8:51 Uhr

was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

nun ist es ja bald soweit und ich suche ideen. Haben ja noch vieles vom zwei jahre älteren bruder, trotzdem möchten wir unsere viktoria gerne beschenken.

 
12 Antworten:

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von Beatrize am 04.01.2010, 9:00 Uhr

Einen ganz großen Teddy - er hat nämlich im Gegensatz zu seinem Bruder kaum Stofftiere. Der Rest soll aber lieber was aufs Sparbuch schenken - Spielzeug haben wir Massen. Aber wir als Eltern nehmen uns als Vorrecht raus etwas zum in die Hand nehmen zu schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von Katl73 am 04.01.2010, 9:28 Uhr

eine Puppe Krümel von Jako-o und ein Kinderwaschbecken zum Einhängen in die Wanne,... und was man(n) sonst noch brauch,..... Bobbycarschuhe, Gummistiefel,....

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von liparo am 04.01.2010, 9:40 Uhr

megan soll ein puky wutsch oder den pukylino bekommen.werde sie bei bekannten erstmal probe sitzen lassen und dann sehen welches sie bekommen wird.das pukylino ist etwas kleiner als das wutsch.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von katrin5 am 04.01.2010, 9:40 Uhr

Auf alle Fälle nichts neues, ich nehm was aus dem schon aussortieren Bestand für 1 Jährige, haben da so unendlich viel. Lernspasshaus von FP, Chicco Spieltisch, Wasserspielmatte von Jako-o, Krümel mit neuem Klamottensatz (darf ja auch nicht so auffallen ), Learn&Laught von FP, da haben wir en Wagen, die Giraffe, den Zug usw. usw. usw. Ich glaub wir haben noch viel mehr, was ich grad verdrängt habe.

Grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von Schokobanane am 04.01.2010, 9:54 Uhr

Alexa bekommt einen voll collen Buggy, in Orange!!!

Wir wollten sowieso einen kaufen und nun ist der das Geschenk.....

Im Moment kriegt sie ja noch nicht so mit, worum es eigentlich geht und Spielsachen haben wir ja genug.....

LG von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von Tina1975 am 04.01.2010, 11:46 Uhr

Hallo!
Lucy bekommt ihren ersten Puppenwagen. So einen kleinen aus Holz,die Puppe hat sie zum Nikolaus bekommen.
Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von mamanoel am 04.01.2010, 13:23 Uhr

Mein Mann und ich haben beschlossen das Leon von uns eine Kleinigkeit zum auspacken bekommt, was wissen wir aber auch noch nicht.
Der Rest der Verwandtschaft bekommt auch unsere Kontonummer
Nee, ersthaft... Die meisten wissen das sie lieber was für´s Sparbuch geben möchten, so wie die Oma´s, Opa´s und Urgroßeltern und wenn noch jemand fragt, gibts wohl eher einen Gutschein für die Frühjahrsklamotten.

Spielsachen sind genug vorhanden, im Sommer kommt dann ein Sandkasten in unseren Garten und bestimmt auch noch ein Dreirad usw., deshalb muss es nun nichts geben womit er mit 1,5 oder so, sowieso nicht mehr mit spielt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von puppe24 am 04.01.2010, 15:38 Uhr

Lenny bekommt von uns das Play-BIG Parkhaus mit BIG Flizzies Autos.....
von den verwandten gibts bestimmt geld fürs sparbuch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von lissy82 am 04.01.2010, 21:44 Uhr

Ilja bekommt von uns die Lerntafel von Vtec und einen Steiff Bären.
Der Rest der Verwandtschaft schenkt Geld oder Gutscheine.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von Melone am 04.01.2010, 21:53 Uhr

Ohje, es war doch grad erst Weihnachten. Mann, das geht alles so schnell. Da müssen wir wohl auch mal so langsam überlegen, was der Kleine denn gebrauchen könnte...

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puppe24

Antwort von Melone am 04.01.2010, 21:55 Uhr

Gute Wahl! Sixten spielt wirklich gerne damit. Er hat es von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zum 1. Geburtstag?

Antwort von polluxx am 04.01.2010, 22:33 Uhr

Leo bekommt Geschirr und vielleicht einen Lauflernwagen/Puppenwagen. Mal sehen. Sicher auch etwas Geld von dem Omas und Opas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.