Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.01.2016, 6:12 Uhr

was bekommen eure Kids...

....zum Geburtstag ?
Brauch noch ein paar Anregungen...hab nicht so viel sinnvolle Ideen

Danke

 
6 Antworten:

Re: was bekommen eure Kids...

Antwort von dani1974 am 18.01.2016, 9:18 Uhr

Mark bekommt wohl Autos ( Hot Weehls),obwohl er schon viele hat. Dann noch einen Zug und Schienen für seine Brio Holzeisenbahn.

Zu Weihnachten hat er den Super Sand bekommen. Ist wie Knete,aber wird nicht hart. Oder ne schöne Kugelbahn.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kids...

Antwort von sonnenblume 87 am 18.01.2016, 13:18 Uhr

Hey Mel

lang ist esher Lijan bekommt einen puky roller den r03 in blau und von den tut tut flitzer die rennbahn mit ferngesteuerten autos und auch den sand .
das wars uns geht es richtig super meine arbeit macht mir spaß und die scheidung ist durch seit 2 monaten und ich fühl mich richtig gut blühe richtig auf.
Leider hab ich wenig Zeit durch arbeit und meinen drei kindern aber lijan ist heut krank hat sich das wochenende übergeben aber es geht ihn schon wieder besser ich denk morgen kann er wieder in seinen kindergarten.
ok bis bald ihr alle einen schönen Tag noch.
LG Catharina und die kidis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kids...

Antwort von malapatka am 18.01.2016, 18:14 Uhr

Darian steht total auf Dinosaurier. Bekommt dazu ein Buch, 2 CDs und einen Schleich-Saurier. Von Opa gibts ein Ausgrabungsset.
Und wir erfüllen seinen größten Traum: er bekommt seinen eigenen Staubsauger, Besen und Wischmob

Irgendwann bekommt er auch ein Fahrrad, aber nicht zum Geburtstag. Im Frühling oder so. Es hat bei ihm ja etwas gedauert, bis er sich für Fahrzeuge, bei denen man selbst aktiv werden muss, interessierte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kids...

Antwort von missya84 am 18.01.2016, 23:06 Uhr

Huhu.
Bastian bekommt das Starterset von tiptoi und ein Kasperletheater ( hab ich selbst gemacht ) mit 3 Puppen. Von meinen Eltern einen Roller und von meiner Schwester die Kehrmaschine von Playmobil.
Von meiner Schwiegermutter bekommt er Lotti Karotti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kids...

Antwort von Marusha20 am 19.01.2016, 12:48 Uhr

Marvin wünscht sich ein elektrisches GoKart, seine anderen Autos sind einfach für seine Grösse nichts mehr und ihm zu langsam.

Die ganze Familie hat sich dran beteiligt und Marvin hat Spielzeug verkauft. Seine Bällebad und ein Teil seiner Tut Tut Sammlung. Das war für ihn aber OK, er redet schon Monate von dem Auto.

Das Ist aber auch ein tolles Teil und ich kann es Drosseln von 10/20/35km/h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kids...

Antwort von malo am 23.01.2016, 23:01 Uhr

Lennox bekommt ein 18er Fahrrad. Fußball Trikot mit Namen und das erste Fußballspiel live im Stadion. HSV - FC Ingolstadt 04 in Hamburg. Er hat nur Fußball im Kopf, rennt den ganzen Tag mit dem Ball durch die Wohnung. Er bekommt dann noch 2 Puzzle und ein Brettspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.