Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 9. SSW am 11.06.2010, 20:19 Uhr

Was bedeutet der Eintrag in MuPa

unter Urinwerte bei Eiweiß,Zucker,Nitrit und Blut jeweils 0, jedoch dazueingetragen Leukozyten(+) und Erythrozyten(+), bei Epri und Bakt. wurde nichts eingetragen, die Urinprobe hab ich nach der Untersuchung bei meinem FA gemacht, leider nicht vorher.(normalerweise macht mein FA die vorher, jedoch ging es bei mir nicht) Jetzt bin ich verunsichert hab ich eine Blasenentzündung oder Harnweginfektion, woher kommen diese Werte? Muss aber sagen die Urinprobe, musste ich mir wirklich rausquetschen, vor einer Woche hatte ich manchmal einen Druck auf der Blase, aber musste fast kein wasser lassen. Jetzt ist es wieder weg, hab viel Cranberrietee getrunken und Wasser. Soll ich ganz viel trinken wasser und cranberrietee? Bin verwirrt, vorallem weil mein Arzt bzw. seine Arzthelferin nichts erwähnt hätte.

 
3 Antworten:

Re: Was bedeutet der Eintrag in MuPa

Antwort von Emja, 7. SSW am 11.06.2010, 20:27 Uhr

hey,

das hatte ich auch schonmal in der ss meines sohnes.
da hatte ich häufig nen kreuz bei leukos oder nitrit..
meine fa hat oft auch nix gesagt, habe dann später nochmal angerufen weils mich verunsichert hat.
sie meinte das man oft in der ss blut oder bakterien im urin hat, und wenn es wenig ist , ist es nicht tragisch,..viel trinken solle man ja sowieso.
aber in der ss kommt es halt schneller schonmal vor.
ich denke das sie nix gesagt hat weil es vielleicht harmlos ist?
ich habe sogar eine harnwegsinfektion mit viel trinken in derss weg bekommen.. habe auch cranberrysaft getrunken. soll ja gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet der Eintrag in MuPa

Antwort von lany, 9. SSW am 11.06.2010, 21:00 Uhr

leukos sind weiße blutkörperchen. Die hat man vermehrt im blut wenn man beispielsweise eine infektion hat. Manchmal auch wenn man länger viel zu wenig trinkt. Einfach konzentriert (also 1 plusziechen) ist das noch nicht so beängstigend. Behandelt werden muss es (zur not mit antibiotikum) bei 2 oder gar 3 fach konzentration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet der Eintrag in MuPa

Antwort von MrsV, 9. SSW am 12.06.2010, 9:45 Uhr

och danke euch, bin gleich erleichtert, also fleißig trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.