September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 15. SSW am 03.04.2013, 22:05 Uhr

warum...

Kann ich mich nicht endlich mal so richtig schwanger fühlen?

Mädels, ich werd irre. Mach mich komplett selbst wahnsinnig. Mein bauch will nicht wachsen, Gesundheit ist gerade angeschlagen und fühl mich gar nicht schwanger... Zum Haare raufen...

Mein bauch ist auch abends nicht mehr aufgebläht, also er wirkt jetzt immer gleich. Morgens wie abends. Aber dafür dauerndes glucksen (denke eher vom Darm statt krümel), daher auch die Angst das was vllt nicht stimmt. Kann ihn so natürlich nicht spüren. Das leichte bauchkribbeln gabs auch schon etwas länger nicht. Termin beim "neuen" alten Fa erst (oder zum Glück) am Montag.

Bitte gebt mir mal positive Worte, weiß gerade selbst nicht mehr wie ich dieses GefühlsChaos ordnen soll...

 
7 Antworten:

Re: warum...

Antwort von HappyMom1212, 17. SSW am 03.04.2013, 22:08 Uhr

Nimm es als "die Ruhe vor dem sturm" in zwei Wochen wirst du über deine Worte schmunzeln können. Dauert bestimmt nicht mehr lange und der Babybauch wird beim schuheanziehen "im weg" sein und das "flattern" wird in regelrechten Kick-Box-Orgien enden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von dieholde am 03.04.2013, 22:09 Uhr

hey Mausi,
du bist doch erst in der 15. ssw, da ist es ganz normal, dass du dein Krümel noch nicht spürst, das kommt noch, du wirst sehen. Und der Blähbauch lässt auch im 2. Schwangerschaftsdrittel nach.
Erhol dich und werd gesund und Montag wirst du deinen kleinen Krümel sehen.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von Sonneblume200208, 16. SSW am 03.04.2013, 22:11 Uhr

Hey - mach dich nicht verrückt -
Das ist die Übergangszeit - die Übelkeit ist weg - Brustspannen ist weg - Bauch fängt erst an zu wachsen - Bewegungen wenn überhaupt sind selten -

Das alles ist völlig normal - und keine Sorge bald wächste dein Bauch richtig - und du spürst dein Krümel dann ist auch alles wieder in Ordung.

Halte noch durch bis Montag - dann fühlst du dich schon besser -
Und wer weiß - vielleicht ist am Darmglucksen auch ein bischen dein Krümel schuld :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von Bailee am 03.04.2013, 22:44 Uhr

Kann dich gut verstehen ^^
Bei mir geht auch irgendwie nix so wirklich :D Aber was solls.
Letzte Woche war alles beim FA ok und ich denk mir einfach dass es schon paßt solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wird.
Bis Montag ist es nicht mehr lang!
Alles alles Liebe. Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von suxsu, 17. SSW am 03.04.2013, 23:27 Uhr

Ja so ging es mir auch Pickel im Gesicht, Haare nicht gefärbt, breite Hüften ich fühlte mich dick überhaupt nicht schwanger.
Zwei Wochen später wächst mein bäuchlein und endlich fühl ich mich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von LittleKitty88, 15. SSW am 04.04.2013, 8:45 Uhr

Danke danke danke danke!!! Fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt.

Jetzt gehts mir schon wieder besser und kann iwie beruhigt sein. Ich hab doch iwie zu viel Zeit um über alles Nachzudenken . Bekommt mir eben nicht so gut mit BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 05.04.2013, 1:08 Uhr

warum geniesst du es nicht :)

ich hatte bis vor kurzen so nen blähbauch dass ich teilweis egefragt wurde ob ich schon im 6ten monat bin, teilweise doofe sprüche von wegen fett kamen..

und wenn die übelkeit nachlässt bin ich sowas von froh darüber :)

heute gings mir wieder sau schlecht.dabei dachte ich nach der 13 ssw geht das weg..

wir sind ja lang genug schwanger :) auch wenn ich mir auch wünschte ich wäre schon so weit wie ihr und wüsste vllt schon das geschlecht und mein bauchi wäre endlich mal so gross weil er so gross ist und nicht vom blähbauch und fett :D

aber dann denk ich: man im sommer haste garkeine wahl und hast so ne kugel.und dann heiratest du auch noch na supi, geniess mal lieber die bauchfreie zeit bevor du durch die welt kugelst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.