März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flora83 am 18.07.2012, 10:17 Uhr

warum tut ihr das immer und immer wieder???

ist euch so langweilig? wer ihr nicht glaubt, soll einfach nicht antworten. aber es kommen die selben sprüche wie bei mir "geh in behandlung, dein kind tut mir leid, psychisch krank usw" wisst ihr eigentlich wie verletzendes das ist? und es sind genau die selben weiber die auch bei mir stunk gemacht haben denen jetzt irgendwas geglaubt wird...stellt ihr us bilder mit namen rein??? damit jeder euren richtigen namen kennt? würde mich doch wundern! auf dem bild sieht man das datum "18.7.2012" und meiner meinung nach die uhrzeit "08:20uhr" schon etwas schwer ein us bild im internet zu finden welches ungefähr der woche entspricht und mit heutigem datum.

ich weiß einfach nicht, warum ihr euch so daran aufgeilt wenn wieder ein neuer "fake" entlarvt wird. kommt ihr euch nicht blöd vor? das ist doch nicht einmal kindergarten-niveau. wer ihr nicht glaubt, soll einfach nichts schreiben.
eigentlich wollte ich ja nie wieder öffentlich schreiben, jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen...

schönen tag wünsch ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.