April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 11.07.2012, 21:18 Uhr

Warum legen sich die Leute nur immer mit mir an??? (langes silopo)

Hab ich A..loch auf der Stirn stehen?????????

Ich laufe mit meinen Baby im Tragetuch und mit meinem 4 jährigen Sohn an der Hand durchs Dorf!
Mein Sohn hatte seinen Kinderschirm dabei und hat versucht, mit dem Schirmgriff, sich an der Strassenlaterne einzuhaken beim VOrbeilaufen (klappt natürlich nicht).
Dann blieb er mit seinem Schirmgriff in der Kette des Hofes daneben hängen.
Da stand eine Frau, um genau zu sein, eine alte mit sicherheit unbefriedigte Schrulle, die da gerade geparkt hat und diese Kette gerade zugemacht hatte (man merkt mir meine Wut an)

Da maulte die meinen Sohn an, "HEY, das muss ja wohl nicht sein, dass man ander Leuts' Zeug kaputtmacht...pöbel pöbel!"

Ich dachte ich steh im Wald!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte ihr gerne ohne weiteren Kommentar, den Schirmgriff in ihre nette VIsage gehauen.
Aber ich habe sie nur angeschaut und dann zu meinem Kind gesagt:

"Komm Schatz, pass auf, dass du nicht mit deinem Plastikkinderschrim noch die Eisenkette kaputt machst! HAHA.
Lass die Frau labern. Siehst du: Das ist eine Frau mit Dachschaden! Wie sagst du immer so schön? Doofmann? Das ist also eine Dooffrau!"

Mein Sohn hat mich nur dumm angeschaut und sich wahrscheinlich gefragt, was alle von ihm wollen und ich hatte zuvor noch geschimpft, dass man Doofmann nicht sagen dürfe, aber da musste ich es selbst anwenden *kicher*

Die dumme hat nichts mehr gesagt.

Ich glaube doch, 1. hat er es nicht extra gemacht, 2. hat SIE meinem Kind gar nichts zu sagen. Wenn dann hat sie mit mir zu sprechen und ich kläre weiteres mit meinem Kind, 3. was ein Schwachsinn, er hätte da nichts kaputtmachen können!

Aber ich freue mich schon, wenn ich nächstes Mal vorbeilaufe. Werde ihr einen Hundehaufen vor die Haustür schmeissen und die Kette demolieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin rachsüchtig!

 
5 Antworten:

Re: Warum legen sich die Leute nur immer mit mir an??? (langes silopo)

Antwort von mimili am 11.07.2012, 21:29 Uhr



ich bin da ganz bei dir!
mit mir legen sich auch ständig leute an, die ich dann leider zur strafe schlimm beschimpfen muss! da burschi erst 3monate alt ist, kann ich noch alle kraftausdrücke benutzen! herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum legen sich die Leute nur immer mit mir an??? (langes silopo)

Antwort von kleine87 am 11.07.2012, 21:59 Uhr

Oh gott ich glaub der hätte ich den Kinderschitm um die Ohren gehaun. Vielleicht hättest dus geschafft wenigstens die Nase kaputt zu hauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum legen sich die Leute nur immer mit mir an??? (langes silopo)

Antwort von Ungeduldine am 11.07.2012, 22:19 Uhr

Mein Mann meinte nur, das ist wieder jemand, dem an Silvester der Briefkasten um die Ohren fliegt
Man sieht sich immer 2 mal im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum legen sich die Leute nur immer mit mir an??? (langes silopo)

Antwort von No1.2012 am 12.07.2012, 8:49 Uhr

Die spinnt echt von wegen der Junge macht was kaputt.

Aber in einem gebe ich Dir nicht recht: wenn sie Deinem Jungen was zu sagen hat, dann ist es doch richtig, dass sie ihn anspricht und nicht Dich. Mach ich auch so, wenn mir ein Kind im Weg steht oder sowas in der Art. Kinder anpöbeln ist nicht so mein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum legen sich die Leute nur immer mit mir an??? (langes silopo)

Antwort von Ungeduldine am 12.07.2012, 12:44 Uhr

Das ist richtig-sie darf ihn natürlich ansprechen und ihm was sagen.
Aber eine fremde Frau darf meinen Sohn nicht schimpfen!
Das Recht hat sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.